passt der 6n2 himmel mit schiebedach im 6n? soweit ich das am we vergleichen konnte is das gleich aber die aussparung für den schiebedachmotor (darum gehts eigentlich) is anders ...
Gibts hierauf schon eine Lösung, ob der 6N2 Himmel in den 6N passt? Würde mich auch interessieren wegen des Schiebedachmotors vom Golf 3, denn mit dem 6N Himmel wirds ganz schön eng.
hab mich grad heute auch mal gefragt
und dazu noch kann man den 6n2 motor auch in den 6n dann da dranschrauben?
also eignetlich müsste das doch passen, die karosse ist doch die selbe.. nur die anbauteile sind anders...
oda?
sorry das ist diese thema nochmal anzapfe, aber ich habe gerade einen schibedachmotor vom 6n2 mit drehschalter geschenkt bekommen und würde gerne wissen ob ich den ohne problemme in den 6n bekomme. bis jetzt habe ich eine kurbel dran! mfg und frohe weihnachten
einfach so geht nix =)
aber du kannst dir n golf 3 motor kaufen der passt beim 6n und dann musst du dir nur die verkabelung vom6n2 dreher dir reinziehen und vom motor und das dann anschließen
dann, ja klar dann klappt das
evtlm usst oben noch ein wenig den himmel zurechtschneiden damit der da oben reinpasst =)
gruß
und frohe weihnachten
aber passt der motor vom 6n2 nicht in den 6n?
sollte dich eigendlich das selbe sein! oder liege ich da falsch?
ich habe ja die komplette anlage (motor kabelbaum und schalter sowie blende mit lampe vom 6n2!
mfg
ich schon wieder!
sorry das ich wiedermal das thema aufmache!
aber jetrzt kommen die warmen tage und ich habe mir die mühe gemacht den motor wieder raus zu holen und die blende habe ich schon lackiert, nun gehts um die kabellage, ich bekomme es einfach nicht hin, rauszufinden, welches kabel wofür ist!
an den motor gehen 4 kabel ran (motor mit drehknopf schalter) die kabel habe die farbe:
dicke kabel: weiss/blau und braun.
dünne kabel: rot und gelb/schwarz.
dann haben wir noch die schalter kabel am motor,
die haben die farben: lila, blau, grau, grün und weiss!
die schalter kabel sind mir egal, für mich geht es nur um die motor kabel, damit ich weiss wo ich plus und minus auflegen muss und welche bedeutung die anderen zwei kabel haben!
ich hoffe mir kann einer helfen!
mfg
Und schon weitergekommen?