Hallo zusammen,
ich hab das IN Gewinde jetzt seit Samstag drin....und muss sagen ich bin mehr als begeistert....also schön straff aber ohne den "Fahrkomfort" zu verlieren....Kurven lage Top....haben da so kleine hinterland strecken probiert mit und sind teilweise in kurfen mit 150 + reingedonnert....aber der Polo ist stabil geblieben....also meine Meinung Super Fahrwerk nur zu empfehlen
mfg
Bisschen alt alex, oder? Der threat hier
noak ist ein billig gewinde von autotechniks. bin eine woche gefahren und einfach nur hart. klar ist der super durch die kurven gejagt aber komfort ist da keiner mehr. meine bandscheiben haben es mir gedankt. überall hubbelt man rüber.
mein fazit zum noak gewinde. hart ja,komfort nein.
auch alte themen können weiter geführt werden bevor immer was neues aufgemacht wird
soweit ich weiß sind die Gewinde von Hiltrac aus Holland
Aber kenne bis jetzt nur positives drüber
Ich fahre das jetzt auch schon übern Jahr weil mein Rücken das feste Fahrwerk nicht mehr mochte. Bin immernoch zufrieden und mein Rücken auch... Würde es immer wieder nehmen...
evtl bin ich ja auch zu wehleidig aber mein fk highsport gewinde war wesentlich rückenfreundlicher und hacken schlagen konnte ich damit auch
es ist schon hart aber ich finde nicht dass der Komfort dabei verloren geht...also für mich persönlich isses genau so wie ich es haben wollte....und zu diesen ewigen aussagen Billigmarke und sonst was....nicht alles was Billig ist ist schlecht...ich hab mir halt 400 eus oder mehr für irgendwelche namen gespart...nix weiter....sieht doch beim fahrwerk auf den ersten blick sowieso niemand was drin ist....also meine persönliche meinung
Klar sehen tuts keiner.... stimmt, aber qualität is scho in MANCHEN gegenden da, also die unterschiede,
ABER DAS INGO NOAK IS GUT und bin echt gespannt auf deinen
das schon aber ich hatte ja von anfang einen Ansprechpartner bei der Firma IN-Tuning...ich hab ja 4 mal mit denen telefoniert und die hatten auch ahnung von dem was sie erzählt haben...zmdst hat es sich so angehört
also so raceland oder so würde ich jetzt auch die finger lassen....lass dich überraschen also der manu ist schon mit 150 + durch die kurfen gebrettert und der war hochbegeistert
der hat kei ahnung von polo
wart bis wir unterwegs sind hihi
hmm also leute obwohl der thrat hier schon alt ist egal, höre da ingo Noak finger davon und dann da ist super nicht zuhart und so.
Kann ich nochmal ein Erfahrungsbericht von euch bekommen, jetzt nach der längeren Zeit.
Rückenprobleme?
Fahrkomfort noch da? (nicht so wie das orgi Fahrwerk, aber auch nicht viel schlechter)
Haltbarkeit?
könnt ihr das auch für den Winter empfehlen?
was sagt ihr jetzt so dazu?
MFG
Peter
rückwirkend habe ich den kauf nicht bereut....
Zitat:
rückwirkend habe ich den kauf nicht bereut....
Ich habs bis jetzt auch nicht bereut. Für das Geld
Immer noch zufrieden
das is eig genau das was ich suche... balance zwischen preis un performance... mir is schon klar das das teil nit ewich halten wird... wiill aba au mit mein polo keine Rennen fahren
lyquit:was ist denn mit deinen weitec 60/40? nicht mehr zufrieden oder zu hoch
Zitat:
lyquit:was ist denn mit deinen weitec 60/40? nicht mehr zufrieden oder zu hoch