vw teilemarkt

Ebay fahrwerke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sind die gut habend ie wohl härte?ich such nämlcih nen hartes fahrwerk wenn jemand eins hat nicht grade über 200€ währe ich dankbar .......

hallo,

wenn du willst kann ich dir auch mal ein angebot über ein fahrwerk machen, ich vertreib tuningteile. bei interesse schreib mir einfach ne pn mit dem was du suchst, dann schau ich mal wie ich dir weiterhelfen kann

mfg

gelöschtes Mitglied

hi!
    ich habe mir bei ebay ein FK 60/40 fahrwerk ersteigert - im nachhinein hat sich herausgestellt das meine gelieferten stoßdämpfer von koni sind, nur die federn von fk!
    das zum preis von 210euro =) bin alles in allem sehr zufrieden - 6ngrün hat aber warscheinlich auch ein gutes angebot für dich

Hab noch ein 85 / 70 FK Fahrwerk, quasi neu. Kannst du für 230 + Versand haben, kostet im Katalog 329 glaube ich.

mfg studpolo

ich hba bald noch ein weitec 60/60 mit va kini gelb härteverstellbar übrig. kannst auch haben wenn du willst meld dich wenn du intersse hast.

mfg
    cassius

hab für 150 euro bei ebay ein FK Fahrwerk bestellt. Gekommen ist ein Jamex. Die meinten ist das gleiche, steht nur was anderes drauf deshalb ist es auch so billig. Bin auf jeden fall zufrieden. Liegt gut auf der Straße und ist auch nicht zu hart.

gelöschtes Mitglied

jemand von euch mit noname fahrwerke erfahrungen gemacht?

Antworten erstellen