tach gemeinde....
mal ne frage an die experten hier....
könnte mir mal bitte einer, oder auch mehrer, die untere stoßfängerhälte in wagenfarbe faken ? mich würde nämlich mal sehr interessieren wie der mit teilgelackten aussieht... logisch eigentlich sonst würde ich dat hier nich posten....
also n herzliches danke und so long..
Der Hobbit
wemmer schon beim faken sind... kann mir mal einer RSL Cultwheels auf mein auto faken? vorne 8x14 ET 5 und hinten 9x14 et 10
will wissen ob die draufpassen und wie die an dem auto aussehen... ich hoffe des geht mit dem bild
Ich hab mich mal am 2F versucht. Nicht perfekt aber lackiert
hey meiner iss au n 2f wenn au nur n halber
Sorry, dann halt am "geborenen" 2F
genehmigt^^ die stossi sieht übrigens gut aus
kannste bei mir mal was ähnliches machen? hinten so wie an dem 2F vorne und vorne nur der teil in der mitte schwarz den rest lassen und mal andersrum... also in der mitte wagenfarbe und den rest schwarz
Zitat:
Ich hab mich mal am 2F versucht. Nicht perfekt aber lackiert
Soo, das Heck.
@T4xs:
meinst du so? Wollt nur nachfragen, bevor ich weitermache.
gefällt mir ja immer besser... dann weiß ich ja was ich demnächst zu tun habe
HERZLICHEN DANK Dom....
genau... einmal so und einmal andersrum... ich hoffe du kannst meinen gedanken folgen... aber ich seh schon an dem auto wird des net so gut kommen... der iss dafür von der grundfarbe her zu dunkel
Gut, dann hab ich das hier für dich. Zusätzlich auch noch die Heckstossi andersrum (Mitte schwarz). Hoffe es gefällt (oder langt, um sich dagegen zu entscheiden )
danke hast mir bei der entscheidungsfindung geholfen... ich lass es wies iss... des auto iss wirklich zu dunkel für sowas
Bitte, kein Problem. Besser so als hinterher ärgern.