hi erst mal !
meine freundin macht bei ner miss wahl mit und braucht stümmen ja mehr des so besser wäre echt cool wenn ihr stümmt und zwar geht ihr bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar auf miss 2007 und votet für sandra !
und ich möchte bitte geine beleitigungen oder sonst was wäre cool wenn das ginge es ist ja auch muhr ein gefahlen !
mfg sn1per
Joa gebongt, liegt aber gut im Rennen. Liegt vllt. an den Polofahrern
Hey.
Coole Sache, hab schon für Sandra gestimmt.
Wie lang geht da voting?
flo
ja das könnte sein muhr die eine holt das immer auf weil sie fuscht !
gruß stefan
das geht bis ende des jahres und wenn sie 300 punke mehr hätte wäre cool hoffe das wir das hir hin bekommen !
gruß stefan
man kann jeden tag 2 mal stümmem morgens und abends ! also wäre cool wenn ihr odendlich rein haut 1
gruß stefan
^^ Hmm, das kostet aber dann was, Freibier für alle
hm dann müsste man sich treffen oder so ´nur das wirt dann recht teuer !
kann man sich da irgend wie anders revionschiren
gruß stefan
so stimme abgegeben tut man gerne was kan sie denn gewinnen
da kann man nichts gewinnen das ist muhr so wäre aber trotztem cool wenn sie gewinnt
gruß stefan
ich hab meine stimme auch mal abgegeben....
wird schon klappen mit dem sieg!
Und immer wieder gerne !
Gruß
Hab auch gewählt hast da auch was feines erwischt muss man dir ja lassen =)
^^ Das stimmt.
Nuja werd dann wohl nochmal stimmen
bin zwar weibluch und ne mister wahl würd mir besser gefallen , hab dann aber auch mal abgestimmt
cool vielen dank läuft ja richtig gut hätte ich nicht gedacht !
wäre echt geil wenn das so weiter geht !
das freud mich richtig !
gruß stefan
da ich gerade bissl hier am rumklicken bin, und nochmal uf den thread gestoßen bin, habe ich nochmal meine stimme abgegeben
ich vote für sweety_nrw
hä?
lol
wie kommste denn auf die idee?
wieso nicht? =P Das Foto im Profil ist doch schön =) musst nur den Polo noch anpassen damit das zueinander passt =)
War auch nur spass stehst da ja nicht zur Auswahl
So hab deine Freundin und den Thread hier nochmal ein bissle gepushed
hey cool weiter so !
finde das voll gut das ihr alle stümmt und das auch mehr mehrmals weiter so !
gruß stefan
^^ Man(n) hilft wo man kann oder wie heißts in der Kirche?
Jeden Tag ne gute Tat
gebongt meine stimme hat sie auf jeden fall öfters^^
hey das freud mich !
macht ruhieg weiter so!
gruß stefan
sie bräuchte mehr stümmen die anderre hollt wieder auf !
das schaffen wir schon das wäre auch gelacht wenn nicht !
gruß stefan
hab eben nochmal ne stimme abgegeben
hey cool danke !
gruß stefan
so ein misst wie schaft die anderre es immer wieder aufzuhollen :( das ist doch voll doof !
wäre aber cool wenn ihr alle noch mal stümmt !
gruß stefan
Vor allem weil die andere das gar nich verdient hat das is ne andere bei die noch vooooll hübsch is aber da habi den Namen vergessen ^^ die hätte das voll verdient oben mitzukämpfen.
das ist war das komische ist nur das sie immer aufhollt voll komisch !
aber was will man machen ?
gruß stefan
Müsstes einfach auf die schnelle ein kleines Programm schreiben, dass einfach immer morgens und abends die Stimme abgibt. Und ich denke genau sowas steht bei der anderen auch dahinter.
Aber ich Vote mal fleißig weiter.
oh oh die andere hat mit 2 stimmen überholt....
^^ So hab grad wieder gevotet, steht mal wieder gleichstand. Und ein Kollegen von mir hab ich mal beauftragt zu überlegen obs ein solches Programm gibt. Nur so um den Vorgang zu vereinfachen.
das problem ist auch wenn mein schatz 50 punkte vorne liegt 2 oder 3 tage später holt sie das alles auf :( ich frage mich manschmal wie sie das macht !
ich finde das voll cool das ihr euch damit bescheftigt ich habe auch schon an so einen programm gedacht aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll !
darauf hin habe ich ja in polotreff geschrieben und auf understützung gehofft was auch super läuft !
sagt am besten euren freunden auch noch bescheid das mal ordendlich viele punkte zusammen kommen wenn mein schatz erst mal mit 100 stümmen vorne ist dürfte die anderre nicht mehr so schnell aufhollen !
danke an alle die so fleisig mit machen ich finde das nicht selbstverstentlich !
gruß stefan
Sag mal, hat der Webmaster der Page vllt. was mit der Tussi? Schon mal da drüber nachgedacht?
hallo
die finja hat nix mit dem webmaster! der webmaster kann sie nicht leiden sie steht nur da drinnen weil sie letztes jahr gewonnen hat aber naja vielleicht schaffe ich es ja doch noch !
LG Sandra
Hab auch schon x-mal für Sandra gestimmt.
Wir alle schaffen das zusammen bestimmt
Grüße,
Judith
Ahso Hallo Sandra,
nuja wenn der Webmaster sie nicht leiden kann wieso sperrt er ihre Klicks nicht einfach oder bremst das ein wenig
Erledigt! nem polofahrer tut man gerne nen gefallen!
hey danke leute das ist zusammen halt!
gruß stefan
mohoin...
so stimme is drin
is doch aufen ersten... klappt schon
polo fahrn...is wie wenne fliechst
hio
soso hab auch für dich gestimmt
schönen gruß
die anderre ist schon wieder vorne das ist doch nicht normal !
könntet ihr noch mal alle stümmen wäre echt cool !
gruß stefan
so habe gerade meine stimme für deine kleine abgegeben werde jetzt morgens und abens wen ich dran denk stimmen des schaffen wir alle schon die nach oben zu puschen
gruß Silberstar
hey danke !
gruß stefan&sandra
mein schatz bräuchte noch mal stümmen wäre cool wenn ihr alle noch mal stümmt danke !
gruß stefan