hallo leute. wo bekomm ich am günstigsten vdo s her? ich brauche ladedruckanzeige und öltemperaturanzeige. in schwarz! kein ebay mist mit 25farben oder so. Ich hab bei www.sandtler.de geguckt da soll die anzeige 43euro kosten weiß jemand wo s die noch günstiger gibt?
also bei uns im hela gibts ganz günstig welche. im zweifelsfall einfach mal im autoteilezubehör fragen.
oder schau mal hier nach. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
so ich hab ma meine autoteil-dealer gefragt. die konnen mir sowas nicht besorgen :(. Naja...es gibt ja noch das Internet: Hat jemand von euch zusatzinstrumente von RaidHp (gibts bei ebay). Frage 1: Kann man den silbernen Ring losen und lacken? Frage 2 : könnt ihr mir mal bilder eurer (im eingebauten zusatand) Anzeigen einstellen
schau mal hier![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hier gibts die originalen VDO´S zu nem recht ordentlichen Preis
MfG
Pascal
Uuppss sorry!
war ich zu schnell mit dem lesen =)
sind bei sandtler alle teile dabei zum einbauen und beleuchten oder muss ich die dazu kaufen?
So ich hab jetzt meine anzeigen. 1x Ladedruck von vdo und einmal öldruck von vdo. zur montage/Beleuchtung ist alles dabei. Nur kein druckluftschlauch und kein t-stück. Wo bekomm ich den jetzt sowas her? Bei Sandtler haben die nur son schlauch für 12 euro aber kein t stück
hast dir nen geber dazu gekauft? den brauchst nämlich für die öltemeraturanzeige
mfg
PS: Hab noch einen. neu. meld dich wenn du interesse hast.