Hallo zusammen,
hab da ma so ne Frage bezüglich des Zerlegens der elektr. Spiegel.
Und zwar ist bei mir die Verschahlung im a.... und ich wollte den Motor und die Kabel ausbauen, um sie in neue/alte Schahlen einzusetzen.
Den Spiegel und Motor hab ich nun auch ausgebaut, wie bekomme ich aber
nun das Kabel da durch, ohne es zu zerschneiden oder wie bekomme ich sie aus einen der beiden Stecker?
Gruß, fröhlichen 1. Mai Peter
also soweit ich weiß, wird das nicht gehen, die schalen gibt es auch nicht einzeln für den 6n, sondern immer nur komplette spiegel....
vllt kannste die kabel durchzwicken und dann wieder im neuen gehäuse zusammenlöten?
Das wollte ich auch als letzte Möglichkeit machen, gibt es ne Möglichkeit
die Kabel aus dem Stecker zu bekommen?
es gibt so spezielle pin ausstecher, mit denen bekommt man so kontakte aus dem stecker raus....
find dazu leider grad kein bild im netz....ich hab einen von würth.....1.5mm ausführung, passt für fast alle vw stecker...
Hab gerade auf der Internetseite von Würth gekuckt, aber nicht wirklich was gefunden, wenn du irgentwann mal ne genaue Bezeichnung oder nen Bild hast wäre das schön, aber schon mal danke, denn weiß ich, wonach ich suchen muss.
schau mal auf der würth seite in den online katalog:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hier mal ne bsp nummer: 055899995
der sollte normal passen
HI,
spar dir das Geld für das Ding und nehm für das eine mal ne Büroklammer.
Der Stecker im Spiegelgehäuse ist so ein weißer. Die Kabel darin haben nur einen Riegel. Also gucken wo du mit der Büroklammer rein musst, entriegeln und vorsichtig Kabel rausziehen.
Wenn das Steckerghäuse weg ist, kannste das Kabel so rausziehen.
Ganz einfach, hab ich schon einige Male so gemacht. Wenn sonst noch ne Frage ist, PN an mich.
mfg
Dennis
oder so....