vw teilemarkt

DHL versaubeutelt speergut, was nun!?

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

moin liebe leutz,
hab mir im auktionshaus nen ü-bügel bestellt, der auch dann per sperrgut
bei der dhl abgegen wurde, nun ist dass packet seit zwei wochen verschwunden, und keiner weis wie, wann, wohin! sämtliche tel anfragen waren vergebens!ich wurde am tel regelrecht verarscht! was mach ich nun!?
hat jemand erfahrungen!?hab nen anwalt in der fam. und würde den jetzt einschalten!? oder was meint ihr!)=?ist dass der richtige weg oder erst einmal drohen!? bin für jeden ratschlag dankbar!
tob*

war das denn alles versichert versendet?

wenn es versichert war(was ich aber denke) Dann lass dir die Packetnummer geben und dann forsch mal bei der Post nach!

MfG
Pascal

Sperrgut bei DHL ist aber doch versichert.
Und von dem Paket gibts dann auch ne Paketnummer.
Mit der Nummer kann man ja zum einen Online nachschauen wieweit das Paket ist.
Oder DHL soll anhand der Nummer mal forschen.

Gruß
Markus

Hm, aber 2Wochen sind bei dhl wenns als Sperrgut läuft nix außergewöhnliches. Ich würde auch mal versuchen mit der Paketnummer rauszubekommen wo´s gerade ist.

Hab ich damals auch so gemacht, das Paket hat 3Wochen gebraucht ... weils ewig in so einem Verteilungscenter rumlag!

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

alle versuche waren zwecklos!
identnr. hab ich schon durchgeforstet!laut onlinestatus wurde dass packet am 25.04.07 um 14.uhr im zustellfahrzeug eingeladen! die am tel haben mir aber gesagt das dass packet am 25.04 um 7.30h zugestellt wurde! bei mir war aber keiner!? zettel gab es auch keinen! dazu kommt dass sie mir nicht sagen können in welcher postfiale es liegt! ist schon merkwürdig oder!?

Ja das sit komisch

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

sag ich doch... bin stinke sauer!

Wirklich komisch!
Aber die müssen dann ja auch nen Unterschrift haben, wer das Paket angenommen hat.
Würd da nochmal nachhaken.

Gruß
Markus

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

unterschrifft gibt es keine, es wurde zur nächsten post stelle gebracht! dort liegt es ber nicht!

Aber das muss es doch dann auch schriftlich bzw. mit Unterschrift gegen.
Und wenn es dort nicht liegt und nie gelegen hat, dann muss doch DHL dafür haften würd ich sagen.

So ne kacke aber auch!

Gruß
Markus

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

...kommando zurück... dass teil ist heute angekommen!

.... und wo oder wie war es verschollen?

Gruß
Markus

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

sagen wollten sie mir nix!
ich denke dass ist ein generelles problem der dhl!
also sperrgut bitte nicht mit dhl schicken!

gelöschtes Mitglied

dhl und sperrgut das sind zwei differenzien die sich ned verstehen ich kenn mich da aus mein dad arbeitet bei dem laden^^

ich hab auf meine je-design scheinweferleiste auch 3 wochen warten müssen! und meine alarmanlage ging einfach nach össiland ach halt das war der dpd

TobeyRush
    • Themenstarter
    TobeyRush's Polo 2F

ich finde es jedoch unverschämt den kunden die taschen voll zu hauen!
    und dann noch 3wochen warten + 30€ VERSAND

Antworten erstellen