Hallihallooo,
eine Frage, wie ist die seitenschutzleiste beim 6N befestigt?
wenn ich sie entferne, sind dann schweißarbeiten nötig oder ist sie nur geklebt?
Meinst du die an der Tür? Also diese Stoßleisten?
geklebt !
einfach mit n bissel angelschnur hinter und Säääägen
Dannach mit Alkohol/Ettikettenentferner den klaber abmachen, ganz einfach
die an der tür...
Morgen,
also die an der tür waren bei meinem nur geklept, weiß aber nicht ob es da unterschiede gibt...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hier ist erklärt wie man die Dinger abbekommt
ai cooooooool dann hab ich ja wieder was zu tun danke @ all
ja aber stell dich drauf ein, dass du blasen auf den fingern haben wirst!
und die reste könntest du noch mit silikonentferner runterbekommen!
lg
ja is ne sche**** arbeit und dauert auch nicht nur 5 minutne! kleiner tip noch hol dir en handelüblichen radiergummi bekommst die kleberückstände auch gut weg!
ich wollte das auch schonmal machen .. da ich aber gelesen und gehört hab das bei älteren baujahren hinter der leiste rost sein kann .. oder kein klarlack .. oder hellerer lack .. lass ichs lieber so wies is .... :-/ wenns zu spät is siehts ja nacher blöder aus wie zuvor .... müsst ichse wieder drankleben ... auch blöd .... da du baujahr 1998 hast .. dürfteste bestimmt keine probs haben ... meiner is baujahr 1994 :-/
mfg KaPutty
meiner ist noch nen 94er und ich hatte keine probleme...
und wenn da rost sein sollte, dann würde ich das lieber jetzt beseitigen als zu lange warten
Meiner ist auch nen Baujahr 94, hatte mit Rost dahinter auch keine Probleme!
Das haste eher bei den gesteckten Leisten wie z.B. beim Golf 3!
Hatte bei mir auch keine Probleme was den Farbunterschied angeht, und bei rot ist das ja eigentlich sogar noch extremer!
Bei mir waren auch keine Farbunterschiede zu sehen, hab Baujahr ´96
bj 95 und bei mir sind leichte farbunterschiede zu sehen.. aber immer noch besser als mit den hässlichen teils dran.. bin gespannt obs etwas weniger auffällt wenn ich nächsten monat mein baby mal richtig polieren lasse!
meiner bj. 97 absolut nix nach em polieren! bei meiner freundin bj. 95 auch weder rost noch en unterschied bzw. auch poliert und gewachs sieht man nix mehr! also ab die dinger! vor allem ist dein auto weiß und da denk ich sieht man es noch weniger musst dir nur mühe geben beim kleber entfernen!