vw teilemarkt

Xenonlook.com

also ich hab mir bei nem normalen markt so xenon blue h4 birnen gekauft, hab dann rechts die xenen blue rein und auf der anderen seite die alte rein.
also ich hab da schon nen unterschied gesehen, die waren um einiges heller, mehr so ein kaltes licht. da hat ne birne so um die 10 euro gekostet, sind von bosch, also ich würd mir die wieder her tun!
aber ich weiß ned, was du da für welche gekauft hast!

hab mir auch so billige gekauft im Real in PL. Sollen Blau sein, sind aber auch so eher weiß. Sind auch nen stückchen heller als normale, und im scheinwarfer schimmerts bisschen blau.
Waren glaub 10€ zusammen, hab se jetz über 1Jahr drinn und bis jetzt bin ich zufrieden.
Die gibts glaub auch im Marktkauf, ist zwar kein Xenonlook, aber besser als dieses normale Gelb...

Zitat:

hab mir auch so billige gekauft im Real in PL. Sollen Blau sein, sind aber auch so eher weiß. Sind auch nen stückchen heller als normale, und im scheinwarfer schimmerts bisschen blau.
Waren glaub 10€ zusammen, hab se jetz über 1Jahr drinn und bis jetzt bin ich zufrieden.
Die gibts glaub auch im Marktkauf, ist zwar kein Xenonlook, aber besser als dieses normale Gelb...

jo, so ist's bei mir auch!
gut ich konnte die ned lange testen, weil jetzt ja vorne alles im arsch is, aber ich hab die jetzt in nen 3er golf rein, also die sind schon viel weißer und heller, als sie normalen(wenn man's direkt vergleicht!)

Antworten erstellen