Hi meine Polo Freunde..
habe seit mittwoch einen neuen Polo
und zwar den 2f Steilheck..
Habe Koni Fahrwerk drin...
hinten 195/45 14 und Radkästen gezogen..
aber nun mal gerade so das es passt, nen finger passt nicht mehr zwischen..
Meine Frage ist nun,
wenn ich im Sommer in Urlaub fahre und dann noch Zelt und Gepäck hinten drin liegt geht er ja noch bisschen tiefer.. und das ist?
KAKKE
Wisst ihr wie ich ihn hinten ca. 2 - 3 cm höher bekomme..?
habe auf jeder seite 3 federwegsbegranzer drin..
damit er nicht einfedern kann aber wenn sich bei 180 km/h die reifen dehnen, platzen sie auffa bahn..
helft mir bitte...
Und noch vllt für die leute aus meiner umgebung?
kann einer radlager wechseln?
vorne rechts bei mir ist das radlager hin..
kann das aber glaub ich ohne presse nicht wechseln..
danke schon mal
lg
bommel
ALso wenn du scho die Begrenzer drin hast und hinten so ne fiese Kombination hast, dann geht da glaub ich garnix mehr, sprech da aus Erfahrung.
Aber mal in allen Ehren. Mit einem Steilheck, der Koni und so breite Reifen hat fährt man doch nicht in den Urlaub oder
doch hat sich ergeben.. leider bekomm ich kein anderes auto fürn urlaub..
sind nur 300 km landstraße zur ostsee hoch.. wird ja kein gerase... sondern ne flockige fahrt da oben hin
aber muss den hinten bisschen höher bekommen...
also kenn das problem. ja dann musst du weniger einladen und nicht so schnell fahren. denn bei jedem gehüpfe schaukelt der wagen hoch und dann bums auf die reifen.also langsam. gut bei mri ist das noch nciht passiert. dank sehr hartem fwk.
Des ist bei der Kombi eh egal ob schnell oder langsam. Bei so nem harten Fahrwerk ist das auch latte. Am besten alles nach vorne aufn beifahrersitz und die alte aufs Dach