Da an meinen Polo doch ein wenig Rost ist und es auch immer mehr wird würde ich die gern neu lacken lassen wollen.Was kostet da denn so?200-300?
Oder hat jemand noch eine ohne rost und in der farbe atlas grau?
gute frage würde mich auch interessieren!
wollte meine teilcleanen und dann neu lacken lassen
Also ich hab maln Angebot für komplett cleanen bekommen! mit lackieren 300 euro...
war aber eg schon recht teuer
Kennzeichenaussparung sollte schon bleiben.Wollte dann gleich die polo zeichen sowie schloss entfenen.das mache ich dann aber selbst.
alles entfernen und aussparung verkleinern würd ich auch selbst machen! nur halt lacken soll lieber der profi
na des is ja jetz unabhängig davon ob ganz clean oder teilclean. Teilclean müsste logischerweise noch billiger kommen
hecklappe cleanen(komplett geschweißt und komplett verinnt)) + lacken max 200€
wenn ich das mache!
mfg
Und nür fürs lacken wenn ich mal fragen darf?
so um die 100-150 musst du rechnen!
mfg
Hört sich doch gut an!Lack ist aber dabei oder?
ja klar die arbeit ist auch top!
mfg
Ja vernüntig solls auch schon sein!Wo wohnst denn genau?Wann hättest denn Zeit?WEnn du es überhaupt machen würdest?
Ich muss meinen auch lackieren lassen, habe mir ne neue schwarze gekauft vom Schrott und bezahle fürs cleanen und lackieren 150
Mfg Sanny
@ Geni_Chica
für 160€ kauf ich se dir dann ab
brauch ja eh den selben lack
ich habe mit cleanen und lacken zusammen 75,- EUR bezahlt!...
ist makellos geworden!...
für die komplette karre bezahle ich 800,- mit vorarbeiten...
150€? also das du für das geld keine erstklassige arbeit bekommst ist schon mal sicher!
soweit ich weiß muss doch für ein richtiges lackieren die scheibe raus oder?
also hab meine auch fom schrott geholt teilgecleant (vw emblem, wischer, schriftzug und schloßleiste n blech mit hohlumschlag ingesetzt) alles verschweißt u verzinnt selbst gemacht und beim schrott 30 euro bezahlt! is nu beim lacker, der hat die scheibe rausgenommen lackiert und klebt sie dann wieder rein ca. 100 eurö!
ich hab alles selber gemacht. teilclean und lackieren. ist eigentlich nicht das ding, es geht. bin echt amateur und hab das erste mal in meinen leben lackiert. die klappe sieht nicht perfekt aus, aber für ein mattschwarzes miststück reichts...