vw teilemarkt

Was haltet ihr von Xenonlook.com Lampen?

PoloMatze1
  • Themenstarter

Hallo. Sind die Lampen wirklic so weiß von denen? Habe mir heute nen Paar H3 Xenonlook Superwhite bestellt. Finde aber kein Foto wo die in ner Linse leuchten.
Wer hat erfahrung damit? Und gibts Lampen die noch weisser sind?

Vlg Matthias



gelöschtes Mitglied

    Ich hab mir vor paar Wochen auch die H3 Xenonlook gekauft.
    Ich muss allderdings sagen, dass man mit denen als Abblendlicht nicht so viel sehen kann! Liegt vll auch dran, dass ich vorher spezielle mit 70% mehr Lichtausbeute hatte. Im Vergleich zu denen sind die Xenonlook n scheiß! Die sind aber halt optisch besser. Sind also echt weiß und eben nicht gelb wie meine anderen...


    gelöschtes Mitglied

      jop ich würd auch sagen scheiss auf den geilen effekt! such welche mit denen du noch was siehst denn es geht hier um deine sicherheit bei nacht und da solltest du noch was erkennen sollen!



      PoloMatze1
      • Themenstarter

      Ja wenn ich nix sehe warum sind die dann zugelassen?


      gelöschtes Mitglied

        weil eben genau das pensum erreicht wird was vorgeschrieben ist und ich sag dir dass ist nicht viel^^


        gelöschtes Mitglied

          Bei meinen vorigen Birnen haste eg keinen Unterschied zw. Fernlicht ud Abblendlicht gesehen. Nur dasses die anderen nicht geblendet hat!
          Man hat sogar mehr gesehen als mit Fernlicht, weil des Fernlicht eben nur gradaus scheint und die Linse der H3 auch die Seiten ausleuchtet.
          Die anderen waren n echter Vorteil. Aber mit den Xenonlook sieht man auch was. So is des nich...


          PoloMatze1
          • Themenstarter

          Weil hab im mom irgendwelche Phillips mit angeblichen 30% mehr licht frinne. Wenn die ausbeute bissl weniger und dafür reinweiss is isses geil^^


          PoloMatze1
          • Themenstarter

          Kann jemand mal nen Bild hier reinstellen mit Linsenscheinwerfern und den Lampen?


          also ich will mir abblendlicht und nebel von dene bestellen...
          was meint ihr preislich, krieg ich die bei ATU oder so billiger, oder bei ner anderen seite.... könnt ihr mir paar tipps geben...



          PoloMatze1
          • Themenstarter

          Also ich denke mal solche Leuchtmittel in diesem weiß gibts wohl net bei ATU.


          gelöschtes Mitglied

            beim Conrad, ebay, ...


            ALso was empfehlt ihr jetzt als H3 lampen`? Hersteller und vieleicht einen link Hab die in pro`s und die original H3 dinger taugen überhaupt nichts kan auch blind fahren. Im moment sind Philips drinne mit einem Blauen fädchen.(12V 55W, 12336 PR H3)


            hab mir gestern die H4 bestellt, die braucht man doch auch für den polo, oder?


            gelöschtes Mitglied

              Die H4 benötigst du für die Ori Scheinwerfer. Des is richtig!
              H7 und H3 für die InPro Klarglasscheinis




              Also die Lichtausbeute ist wirklich Nett das beste. Hab bei mir mal 100watt

              Birnen reingetan, großer unterschied nur wenn die grünen kommen....


              gelöschtes Mitglied

                die 100 watt soll man eg gar net nehmen. Hab mal in nem anderen thread von mir gefragt ob 100W oder 55w besser sind.
                Hab mich für 55w entschieden als mir jemand ein bild seiner durchgeschmorten Scheinis gezeigt hat :(
                Zuviel Hitzeentwicklung...






                War ja auch nur ne idee, sind doch aus Glas... Fahre ja auch wieder mit

                55watt soll ja alles seine richtigkeit haben. Die grünen mögens nicht so...


                gelöschtes Mitglied

                  und deine scheinis danken dir!


                  PoloMatze1
                  • Themenstarter

                  Hatte mal fürher bei meinem alten Vectra 100 Watt lampen drinne. Fand die net recht viel besser wie die 55W Lampen


                  richtig weiss und noch fuer xenonoptik verhaeltnismaessig viel licht:
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • nur leicht weisser als serie, dafuer +80% mehr licht:
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • gruss,
                  tom


                • polotreff.de
                  #21 - 10.05.2007licht xenonlook.com 12336 pr philips vergleich xenonlook vw polo 6r 2009 xenonlook xenonlook superwhite inpro erfahrung xenonlook.com. xenonlook.com test blaues licht durch xenonlook xenon look vergleich xenonlook.com xenonlook superwhite test h3 xenon look xenon look polo 5 xenonlook.com +erfahrung xenonlook.com login +philips +xenonlook welche xenon look polo 9n3 xenon look polo 9n xenonlook superwhite lichtausbeute lampen von xenonlook.com
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen