vw teilemarkt

[6N] Allrad mit 1,8T möglich?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

es geht ja nich primär ums umrüstkit sondern obs im 6n passt und vorallem TÜV fähig is ...

das ist mir schon klar ich wollt euch das nur mal zeigen.

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

Zitat:

mal im ernst...hast Du dir Gedanken über die Kosten gemacht? 1,8T Motoren wachsen nicht auf Bäumen und bis das alles in einem 6N ist! und mal eben die Karoserie zum Allrad umbauen? Weist Du überhaupt wie sowas gemacht wird? Wenn es richtig gemacht ist muß das Ding auf die Richtbank und sowas ist richtig teuer! Und wenn man vieles machen lassen muß und überhaupt die Leistungssteigerung auf die 280PS!

Mein Tipp: Wenn Du es Dir leisten kannst mach einen 1,8T Umbau aber mit einer Quafe Sperre als Frontantrieb , und heute kriegt man gute Sportreifen die Straßenzugelassen sind! Ein gutes Fahrwerk (KW2) und gute Bremsen (Brembo) dann bist soviel Kohle los das nicht mehr von Allrad wissen willst! Und es fährt sich gut!

wie das kost geld? dachte bei so nem umbau geht das umsonst!
das sollte keine geldfrage werden und was das ganze kostet! ging darum ob es geht oder nicht!
was sowas kostet ist mir sehr wohl klar und das das ganze nicht mit 1.000,-€ geschehen ist auch!
der umbau ist auch nicht für morgen geplant und das mit dem allrad ist auch verworfen da es wohl nicht legal möglich ist und dann wie du es auch schon schreibst dann doch wohl mein budget sprengt!
nix für ungut trotzdem danke für die antwort!

greetz

Der Einser den Blauerflitzer abgebildet hat, hat übrigens inzwischen kein 1.8T mehr. Da ist inzwischen nen R32 drin!

Antworten erstellen