vw teilemarkt

das ist ja mal übel

polo76
  • Themenstarter

alte katze das müßt ihr euch mal ansehen bis ende und mit ton..
ganz schön finster auf jedenfall

Wenns denn so war...
JA das ist übel....

gelöschtes Mitglied

jo was für ein schwachsin! jeder der motorrad fährt weiß genau dass man nicht bei 180km/h mal so eben den helm wechselt! das ist ja mal so was von ausgedacht! außerdem wofür gibt es den zündschlüssel? motorbremse ist auch schon ganz gut und wenn man schon so viel zeit hat den helm zu wechseln kann man auch mim motor bremsen!

gaaaanz schlecht gemacht! ! !

gelöschtes Mitglied

das mal heftig! ich kenn da auchne geschichte aber die ging anderst aus da hat er sich hinterher das leben noch genommen weil seine freundin bei einem von ihm verschuldeten motorradunfall ums leben kam!

aber die ballade der nathalie im hintergrund gefällt mir^^

aussadem wer überlebt nen aufprall mit 180 mim motorrad gegen ein haus.... is aufjedenfall hart

gelöschtes Mitglied

find des auch arg unrealistisch!
        wer schonmal 180 aufm motorrad gefahren ist, weiß das des mim helmwechseln so gar nicht gehen kann! und dann gegen ein haus und trotzdem überlebt. bitte ...

gelöschtes Mitglied

einmal is der helmwechsel bei 180 sachen unrealistisch und zum anderen....hat mal einer von euch versucht aufm bike bei 180 zu reden? hehe....naja ich denke is wohl eine dieser schnulz geschichtchen die sich gewisse leute in gewissen "chats" gegenseitig ins Gästebuch posten

gelöschtes Mitglied

son mega fuck ,(sorry wegen meiner ausdrucksweise) aber ich kann es nicht ab wenn jemand son mist reinstellt, einer meiner besten kollegen is 2001 dur einen unfall gestorben, so etwas soll man nicht in den dreck ziehen.

gelöschtes Mitglied

mein beileid....

Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden!
              Es geht bei dem Video darum die anderen zur Vernunft zu bringen und sich selbst und andere nicht zu gefärden!

Zitat:

jo was für ein schwachsin! jeder der motorrad fährt weiß genau dass man nicht bei 180km/h mal so eben den helm wechselt! das ist ja mal so was von ausgedacht! außerdem wofür gibt es den zündschlüssel? motorbremse ist auch schon ganz gut und wenn man schon so viel zeit hat den helm zu wechseln kann man auch mim motor bremsen!

gaaaanz schlecht gemacht! ! !

japp genau...und ausserdem versucht euch mal bei 180 aufm motorrad mit eurem hintermann zu unterhalten...völlig unmöglich

polo76
              • Themenstarter

@ murray
              wenigstens einer der's versteht...
              @Da-gemini
              dann spar dir deinen kommentar einfach und geh grillen...

gelöschtes Mitglied

grillen ist so geil!

grillen

gelöschtes Mitglied

Oh man wie unlogisch.
                  Sry ^^ aber mal voll übertrieben schnulziges zeugs

Grillen is toll aber die noch..... :(
                  Kommt aber gleich und dann gehts los

gelöschtes Mitglied

yeah ich grill gleich auch
                    dann wird erstmal n halbes schwein verdrückt

LOOOOOL sone schwachsinn , hab erstmal dickes kommentar unbter gesetzt ^^ jaa klar ich setz auch erstmal mit 180 nen helm auf, und dann überleb ich wenn ich mit 180 gegen hauswand fahr LOOOOL,, dann bleibt der kerl auch noch so locker als ob der des scho zich mal gemacht haette, ja schatz ich liebe dich voll ruhig , wenn ich weis das ich gleich verreck, dann denk ich garantiert net an sowas, sondern öhm ja ka ^^ noch nie passiert ^^

wenn du noch nie in so einer situation warst, wie willste das dann einschätzen können? ich glaub schon, das wenn man die gewissheit hat zu sterben, da sman dann plötzlich ganz ruhig wird.

Schön,dass scheinbar fast keiner den eigentlichen Sinn des Ganzen versteht...
                    Dass man sowas mit 180 net überlebt is ja wohl klar...

gelöschtes Mitglied

den sinn des videos kann man auch anders darstellen, als so makaber!

ich finde es absolut widerlich diesen sinn durch ein solches beispiel darzustellen! es gibt viel zu viele motorrad unfälle und da braucht die welt nicht noch solche sachen!

ich hasse motorräder

Ich persönlich find's nicht schlecht,dass das Thema mal so angepackt wird und nicht einfach nur mit dem üblichen erhobenen Zeigefinger wie z.B. diese "Eile tötet"-Schilder,mit Geiern drauf.DAS finde ich nämlich makaber...
                      Mal ganz davon abgesehen,hat derjenige,der das Video gebastelt hat,sein Ziel doch erreicht,oder nicht?!
                      Manche Menschen machen sich Gedanken über den Sinn,der dahinter steckt,manche regen sich auf,aber Tatsache ist,dass drüber gesprochen wird,so wie z.B. hier grad...

gelöschtes Mitglied

also tatsache is ja wohl das das son video über die liebe ist und devinitiv eine geschichte, es kennt bestimmt jeder diese komischen bilder wo dann so tollen sprüche drauf stehen oder, sowas is dieses video auch, und an POLO76, das war nich gegen dich sondern an denjenigen der das video hergestellt hat.

ich denk mal das das was da steht von wegen 180 und helm tauschen und reden unrealitisch is

aber der sinn wenn man zwichen die zeilen guckt und sich allein mal die vorstellung macht schon hart ist

ich denke das es nicht um das motorrad ging und nicht um die geschwindigkeit sondern darum das ein mensch der in einer situation ist wo er genau weiss das nur einer von beiden weiter leben kann dem das leben schenkt den er über alles liebt

regt euch nicht so drüber auf sondern überlegt euch mal ihr wärt in einer situtation wo ihr wisst ihr kommt da nur noch mit dem unfall raus und habt die chance ein leben zu retten welches würdet ihr retten eures oder das leben eines menschen den ihr über alles liebt und für den ihr alles tun würdet ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

sondern überlegt euch mal ihr wärt in einer situtation wo ihr wisst ihr kommt da nur noch mit dem unfall raus und habt die chance ein leben zu retten welches würdet ihr retten eures oder das leben eines menschen den ihr über alles liebt und für den ihr alles tun würdet ?

das finde ich auch richtig!
                          nur leute die schonmal mitbekommen haben wie sich freunde fast totgefahren haben, sollte man da auch verstehen das sie dieses video ziemlich arg finden!
                          n kumpel von mir hat sich mit 160 hingelegt und da denkt man dann auch ... 160 ... wenn mans so nimmt müsste er tot sein! aber er hatte nichts! aber es hätte eben auch anders sein können!

deswegen sehe ich dieses video eher skeptisch!

gelöschtes Mitglied

also mein bruder hatte auch schon nen motorrad unfall und wäre fast über der wupper gewesen. ich verstehe trotzdem nicht was der/die macher/in uns damit sagen will?! bisschen übertrieben.... alles fällt auf einmal alles aus und man kann auf einmal net mehr bremsen und und und..... was soll das aussagen? WENN so was mal passieren sollte dann reichen auch 80km/h für nen tötlichen unfall.
                            da will sich nur jemand wichtig machen und mal schwer auf die heuldrüse drücken.
                            außerdem sterben ne menge motorradfahrer weil irgend welche scheiß autofahrer net genau hinschaun!

Zitat:

also mein bruder hatte auch schon nen motorrad unfall und wäre fast über der wupper gewesen. ich verstehe trotzdem nicht was der/die macher/in uns damit sagen will?! bisschen übertrieben.... alles fällt auf einmal alles aus und man kann auf einmal net mehr bremsen und und und..... was soll das aussagen? WENN so was mal passieren sollte dann reichen auch 80km/h für nen tötlichen unfall.
                            da will sich nur jemand wichtig machen und mal schwer auf die heuldrüse drücken.
                            außerdem sterben ne menge motorradfahrer weil irgend welche scheiß autofahrer net genau hinschaun!

ok was will der macher wohl damit sagen ?

ich würd sagen
                            wenn du vor einer entscheidung stehst die deine leben verändern kann dann hör auf dein herz

und ich denk mal auf die tränendrüse drückt das nur bedingt eher regt es zum nachdenken an

denk dir mal ein mensch der dir nahe steht sehr nahe steht liegt im sterben und du bist der einztige der ihm helfen kann nur würdest du dann vll dein leben verlieren

denk erstmal über das video nach ich denk mal die geschichte mit dem motorrad war nur eine erfindung viel mehr geht es darum was der text aussagt und was der /die macher damit sagen wollen und ausdrücken wollen

sorry aber dein video is ja mal voll unnnötig hast wohl net alle kommentare gelesen es geht net darum was da geschrieben wird sondern um den sinn

please closed

mir egal
                            hatte eh langeweile

Zitat:

aussadem wer überlebt nen aufprall mit 180 mim motorrad gegen ein haus.... is aufjedenfall hart

Also ich sag mal so... Musst auch mal bei ca. 150 von ner Rennmaschine Absteigen und hab mir gottseidank nix gebraochen nur geprellt. Man muss sau viel Glück haben aber ich sag mal so... überleben tut mans....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mir egal
                              hatte eh langeweile

auch wenn wir hier über das video reden und einige es befürworten und andere eben nicht, finde ich deine aktion einfach nur erbärmlich ! und das damit zu begründen das dir langweilig war ...
                              meine fresse wie alt bis du denn ...

Zitat:

Zitat:
                              mir egal
                              hatte eh langeweile

auch wenn wir hier über das video reden und einige es befürworten und andere eben nicht, finde ich deine aktion einfach nur erbärmlich ! und das damit zu begründen das dir langweilig war ...
                              meine fresse wie alt bis du denn ...

Junge halt dich zurück,
                              ich bin 18.
                              Ich finde das video ERBÄRMLICH.
                              Also geh mir nich auf die nerven.

Also ich finde das Video realistisch! Es steht nirgends dass sie in eine Wand fahren. Sondern sie fuhren darauf zu.... Und einen Helmwechsel bei 180 ist kein Problem wie ich finde.

meinst du der is gestorben weil die auf eine wand drauf zu gefahren sind?
                              ausserdem wie realistsich ist es das die bremse nicht mehr geht und das gas sich verhakt das man 180 fahren muss?
                              warum hat er nicht runtergeschaltet hatte er angst um sein getriebe und is deswegen lieber gestorben?

aber wenn man sich die geschichte das erste mal ansieht und nicht weiter drüber nachdenk is die schon krass.

mfg andi

"zwei jugendliche fuhren mit 180 kmh auf ein haus zu"
                              Man braucht schon bilder zu sehen wie ein moped mit 60 kmh gegen ein auto fährt. Das sieht shcon mies aus.
                              Wenn du meinst das bei 180 kmh kein problem is ein helm zu wechseln,
                              will ich es sehen

bei 180 hilft dir auch kein helm mehr ...

elcalibra dein nachmachervideo find ich wie blackdevilpolo schon gesagt hat mal echt erbärmlich. is doch echt wiederlich.

es geht ja nicht darum ob des passiert ist, sondern das man nachdenkt.
                              wenn sowas passieren würde des wär doch WAHRE LIEBE!

es stand auch nur drin das sie mit 180 auf ein haus zu gefahren sind, es steht nicht drin das die ne wand von dem haus getroffen haben.

Zitat:

"zwei jugendliche fuhren mit 180 kmh auf ein haus zu"
                              Man braucht schon bilder zu sehen wie ein moped mit 60 kmh gegen ein auto fährt. Das sieht shcon mies aus.
                              Wenn du meinst das bei 180 kmh kein problem is ein helm zu wechseln,
                              will ich es sehen

Kein Thema.... Komm vorbei und ich zeig s Dir!

wenn sie die wand nicht getroffen haben woran is der junge dann gestorben?

vielleicht is er ja kopf vorraus durch ein fenster oder so und dann gegen ne wand und sie halt nicht!

inner kurve weggerutscht, what ever...

blieb immernoch die frage warum er nicht runtersgeschalten hat oder die kupplung gezogen hat

wer weiß wie alt er war. vll grad lappen gemacht, keine erfahrung. gibts viele möglichkeiten

und ob war oder nich, darüber brauch man icht zu diskutieren kommt man eh nich auf einen nenner. endlosthread....

ganz einfach der hatte pech und des is auch nicht gegangen, hat der verfasser nur vergessen

hmm könnte sein
                              naja egal
                              wir könnten ja mal seine freundin fragen

Ich sag dazu mal nix... über sowas macht man keine scherze... aber unrealittisch finde ich es schon...

gelöschtes Mitglied

Ich denk, dass es einfach ein Appell an diejenigen sein soll, die gerne leichtsinnig motorradfahren. Man will sie einfach drauf hinweisen, wie sowas ausgehen kann, wenn man sich nicht genug Gedanken zu dem Thema macht, wie z.B. nur einen Helm mitzunehmen oder eben einfach nur zu schnell zu fahren. V.a wenn man noch andere Leute mit in den Tod reißen könnte...

Und wenn es auf eine solche Art und Weise dargestellt wird, schreckt es eben am meisten ab!

Merkt man ja auch hier im Thread. Es gibt zwar viele unterschiedliche Meinungen, aber irgendwie macht sich "fast" jeder der hier mitpostet ernsthaft Gedanken zu dem Thema

naja

Könnt mir vorstellen dass er das Motorrad reingeschmissen hat und daher abgestiegen ist mit ihr drauf

kann polomädel nur zustimmen

scheiss egal ob realistich oder net

es geht um den sinn und der is ja wohl schlimm genug

gelöschtes Mitglied

@ elcalibra: Komm, gib deinen Senf bitte irgendwo anders dazu. Des is hier äußerst unpassend. Und dann noch in deinem schxxx Video dazuschreiben:

"Besucht Polotreff.de"

Is ja echt ne super Werbung.
                                  Da denkt sich dann auch kaum gleich jeder: Mein Gott, was hängen denn da für hirnlose Deppen rum!"

rafft er eh nich

sieht man ja an den komentaren und an dem sehr hirnlosen vid

mfg

gelöschtes Mitglied

weiß ich. hab ich in anderen Threads auch schon festgestellt. LEIDER!

Zitat:

weiß ich. hab ich in anderen Threads auch schon festgestellt. LEIDER!

AACH DUU SCHEEEISSE

@Cassius
                                    Wat soll ich da net raffen?

Das is nur ne dumme Geschichte und mehr net,
                                    ob das jemals passiert ist...dazu sag ich einfach nur OMG...
                                    Abgesehen davon,
                                    was soll daran Hirnlos sein?
                                    Nur weil ich eine andere Meinung vertrete als IHR ALLE?!
                                    Akzeptiert dat und gut is,
                                    aber was ich überhaupt net dulde ist
                                    wenn jemand meint mich "fertig" zu machen.
                                    Eins steht schonmal fest, ich lasse mir von niemanden wat gefallen ob in rL oder im inet.
                                    Ke?

gelöschtes Mitglied

wer will dich denn hier fertig machen? wir haben lediglich deine geschmacklose art, die du hier bringst, angeprangert.
                                      Denk mal drüber nach

Ach ja, wenn man seine Meinung vertritt sieht des übrigens anders aus. Da bringt man Argumente die man dann auch dementsprechend untermauert und net einfach irgendwelche dummen Kommentare!
                                      "Meinung" würd ich des jetz nich grad nennen...

IN wie fern "geschmacklos"
                                      ICh find halt das VIdeo einfach nur zum lachen

gelöschtes Mitglied

ja, weil du nur über das nachdenkst was du siehst und nicht über den tieferen Sinn der dahinter steckt.
                                        Nur mal angenommen die Geschichte wäre wahr (du hast schließlich keinen 100%igen Beweis dass sie erfunden ist), wie würdest du drüber denken, wenn deine Freundin draufgegangen wär und irgendjemand würde sich so drüber äußern wie du das tust?
                                        Vll hat jemand auch echt sone ähnliche Geschichte erlebt und is ziemlich aufgekratzt als er durch das video wieder dran erinnert wurde...
                                        Vll solltest du mal dran denken, dass andere Menschen auch Gefühle haben! Also lass deine geschmacklosen Komments bitte wo sie sind!

Soll ich dir mal wat verraten?
                                        Mir geht es auch net besonders, deswegen reagiere ich sehr empfindlich in sache "Liebe" etc. Ich wäre eigentlich bei uns in der Disco ina Mai Party mit einer Person...jetzt zeige ich die Welt das ich auch keine gefühle mehr habe.

Daher kann ich über das VIdeo nur lachen,
                                        glaub mal...ich kenne den Sinn der Geschichte...

gelöschtes Mitglied

@ ELcalibra ,
                                          das Video wird von Dir gelöscht oder geändert .

Polotreff.de hat nichts damit zu tun und Distanziert sich von Deinem Video .

Es kann nicht sein das einer aus Langeweile so ein Video einstellt und was noch viel Schlimmer ist " Polotreff.de " zu erwähnen .

Also nehme sofort dieses Video raus ,
                                          alles weitere werde ich klären da Du einfach den Namen mißbrauchst für den Müll !

ja werde ich...

gelöschtes Mitglied

rausnehmen find ich auch am besten. Und jetz bitte Schluss mit dem Stress.

@ElCalibra: Jeder hat Probleme, versucht aber dennoch damit so klarzukommen, dass andere nicht beleidigt werden.
                                            Und für jedes Prob gibts auch die entsprechende Lösung. Aber mit solchen Aktionen schadest dir höchstens selbst... :(

Antworten erstellen