Also hi erstmal an alle!
Wie wäre es mit nem kleinen(gerne auch grossem) Treffen in Oberhausen oder Umgebung?
IM SOMMER BIN ICH DABEI!
gute idee...je nachdem wann das is bin ich dabei
na du bist ja einer
schau doch mal unter suchfunktionen ider weekend-treff!
in oberhausen sind momentan öfter treffen!
unteranderem am 30.1!
gruss zora
ja ich mache auch ein polo treffen am 02.04.05 in bonn
bei weiteren fragen kannst du mir ja ne pn mailen
ja ich weiß, dass ich OB öfter Treffen sind, bin ja im 6NCO. Aber bei mir geht's auf's Abi zu, deswegen muss ich gucken, wie das mit der Zeit ausschaut...
lg
beim nächsten treffen bin ich auch dabei...
gruß micha
find ich super dass ihr alle ein paar Treffen organisiert, wir im Süden hier machen im April auch unser 3. Forumstreffen, von den ersten 2 seht ihr Bilder im Weekendtreff
mfg
Hört sich doch bis jetzt ganz gut an!
Mal schauen wieviel sich noch melden!
Dann klären wir mal ab Wo und Wann,am besten wir treffen uns soweit es geht in der Mitte! lol
Schau mal bei "www.6nco" und dann bei Termine oder so...da steht wann die sich wieder treffen...
Da am 30.1 ist das oben bei Burger King...als Oberhausener weisste ja sicherlich wo das ist, ne?
Also denn...bis dann mal
Gruß Micha
Haben an Ostern ein rosses Treffen
in Hamminkeln mit Zelten
von Oster Samstag bis Oster Montag.
Alles schon angemeldet usw
Da bei Burger King war ich auch mal!
Wie wäre es wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen,zum Kennenlernen und dann das Osterweekend gemeinsam dahin fahren!
Wäre doch ne coole Sache!
Und dann ist man wenigstens nicht alleine da! lol
Von unserem club werden ca 10 leute zum nächsten treffen nach Oberhausen fahren.
Ich würde auch gerne mal vorbei schauen, trau mich aber net alleine hin zu fahren
@crusher 84: Ich fahr da auch alleine hin und kenn da kaum jemanden...
@ duisburgPOLOfan Na das haben wir ja jetzt geklärt
wie wäre es denn mal mit einer aufstellung der einzelen termine der treffen eventuell auch mit anfahrtsplan? das wäre echt klasse wenn sich da mal einen drum kümmern würde..... bin dabei wenn was zu stande kommen würde
Mit Plan is ein wenig blöde, weil doch jeder von woanders kommt...
ich wäre für ein neues Forum:
VW TREFFEN
und ein
POLO TREFFEN
und da dann alle Termine eintragen und evtl. wenn vorhanden eine Adresse, damit sich jeder einen Plan bei einem Routenplaner raus suchen kann oder so!
Das wäre echt spitze!
Also ich und der grossteils des www.Poloteam-Dortmund.de werden auch auftauchen! Bis denne
Ich fahr dieses mal auch da nach Burger King obwohl mich da keiner kennt....egal
Juhu, dann kenn ich schon mal den fischi *froi*
dann bin ich ja doch net so alleine
Mich erkennst du bestimmt auch...schau dir einfach meinen Wagen in meinem Profil an
Gruß Micha
Also ich kenn den Heiko (fischi) ja schon was länger und auch persönlich
Ahsoooooooo....na dann....
Gruß Micha