Juten Tach auch !
Wie man hört komm ich von drüben ;o)
Ne Spaß bei Seite komme aus Oberfranken und würd mich freuen wenn ich heir ein paar nette Leute kennen lernen würde die mein Hobby teilen
Mein mein Schnuffi ( net lachen ich finds süss) aber nicht immer das einzige in meinem Leben bleiben soll würd ich mich freuen wenn sich vielleicht mal ein paar lustige Polofreunde melden würden
Vielleicht muss dann auch mein Schnuffi bald nicht mehr so allein in der Garage stehen
HI miezte !
Bin auch von oberfranken!
Alles easy bei dir?!
Na dann viel Glück,dir und deinem Schnuffi.
Hi,
is ja lustig aus Kronach wie ich sehe da warn wir immer auf´n Treffen und wenn ich jetzt nicht total besoffen war kommt mir dein Auto sogar bekannt vor ;o)
Hi! Herzlich willkommen. Viel Spass hier.
mfg
Viel Spaß hier bei deiner Suche nach einem Partner für deinen Schnuffi und dich
Wie du heißt auch Linda!
Find ich ja scho wieder toll
Jetzt sag nicht, du auch *gröhl*
Na aber sicherlich, net schlecht es gibt net viele die so heißen bin aber froh drüber weil mein Vater wollt das ich Ingrid heiß wie grauenvoll
Naja ich heiß auch lieber Linda anstatt Mandy *lach*
Naja gibt net viele die so heißen und beide Polo fahren und Tuning-begeistert sind
Sehr richtig hi hi *freu *
hi!
herzlich willkommen im forum!
viel spass!
Grüß Ditsch
Herzlich willkommen Mieze und viel Spass hier und viel Glück auf deiner Suche
mfg
Servus
hi hi wünsch dir viel spass hier
mietzekätzchen
sorry
Aber viel Spaß hier und deinem schnuffi
Mfg
Nix mietze kätzchen ne richtige mu...
Na also bitte, sowas gehört hier wirklich nicht hin
hi, und auch von mir viel spaß beim polotreff.de
greetz dj.
Was gehört hier nich hin?
Na das mit der richtigen Mu...
Achso..naja war ja doch nur bestimmt spaß
Schon passiert!
Man sieht sich morgen im Chat!
Greetz
*lach*
Ja ich weiß, war ja auch ironisch gemeint...
Linda versteht mich bestimmt, gelle
Morscheeeee !
Also für alle die des gestern bissi blöd fanden mit der mu...
Des war wirklich nur a Späßle
Ach quark, ich denke jeder kann hier Spaß vertragen, gelle?!
Und Linda´s sind sowieso total durch geknallt und machen nur mist
Naja ich zumindest...
Mein Freund nennt mich manchmal liebevoll "olle Hippe"
joa, ich sag dann auch mal: wilkommen im Forum und viel Spaß hier
Mu....
Wer sollt das denn blöde finden?
He des stimmt glaub des muss echt am Namen liegen
Ich bin hier auch immer der kleine Spaßvogel, aber leider bion ich dann auch immer an allem schuld
Noch mal zu der mu... kann sein das welche sich drüber aufregen @polino
Ach so ein engstirniges Forum sin ma nit...
Hast ja auch nichts ausgeschrieben und nur angedeutet....
Ein Schelm wer böses denkt!
Die interpretation ist jedem selbst überlassen, oder nicht?
Mu...rmel oder
Mu...ttersöhnchen oder
Mu...sterschüler heißen also alles klör ;o)
Jenau
Also ich muss jetzt mal ein dickeeeees
Lob aussprechen is richtig lustig hier und ich hab schon wieder gar keinen Bock mehr auf Arbeit
Supi
Joa, liegt sicher am Namen und ich bin auch immer alles Schuld, find ich echt lustig...
Ich sitz schon auf der Arbeit und hab absolut keine Lust mehr...
Aber hier hab ich ja ne gute Ablenkung
Mu...
könnte auch
Mu...sik
Mu...lan
oder gar
Mu...effeln heißen
Man is mir langweilig, quatsche schon wieder mist
Hi hi Mu...effeln
He was arbeitet denn ? wahrscheinlich auch as selbe wie ich...wär ja geil
Also ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau bei der ThyssenKrupp Stahl AG und bin im 3ten Lehrjahr... Mache im Mai meine Prüfung!
Jetzt leg du mal los
Naja fast...
bin Industriekauffrau bei REHau und da kommen immer solche Leute von euch und reparieren die Aufzüge ;o)
Bin auch im 3.Lehrjahr
Ich wollte auch erst IK machen, aber da waren leider zu viele, die besser waren als ich :-(
Ja, solche Leute kommen dann von uns und machen den kleinen dann wieder heile
is schon komisch, wie sich das bei uns alles ähnelt
Ja gelle is echt der Hammer
Ich wollte aber ehrlich gesagt nie IK machen ich hass es auch wie die Pest dauern am Schreibtisch hocken
Mir macht das auch keinen Spaß! So viel anders is IK ja net als BK!
Wäre jetzt lieber draußen an der frischen Luft bei meinem Polo, waschen und Polieren oder Inliner fahren
Aber nein, (man) Frau muss ja arbeiten
Na dann ham ma echt was gemeinsam nur das du bissi wo anders wohnst
Also hättest du auch in Duisburg gewohnt wäre das wohl auch etwas mehr als krass, oder?!
Dann würd ich langsam Angst kriegen
Ja des stimmt komisch wärs auch wenn wir beide genau das slebe Auto hätten oder gleich aussehen würden aber so krass ich noch nicht
hi,
ja klar, kein ding! polofreax for life würd ich sagen! ereichen kannst mich aber besser unter webmaster@g40.streetracing.org also, wenn was ist mailen........ bis denn dannn... grüssle
@ polomietze6
Gibbet irgendwo ein Pic von dir?!
goile zwillinge
Sorry für die störung mädels
Ach kein Thema
Servus,
komm leider nicht aus Oberfranken, sondern aus Oberbayern. Aber vielleicht kommst ja mal bei uns vorbei, oder bei der Durchreise oder so? Weil aus meiner Gegend kommt irgendwie gar keiner, schnüff
Ich komme aus deiner gegend @Vampirkatze
Morsche !
Sorry aber hab leider immernoch kein Foto von mir gemacht bin im moment net so sehenswert
Aber ich tu versprechen das ich demnächst eins reinstell he he vielleicht sind ma ja dann doch Zwillinge
Morgähn
Ja meins kannste dir ja angucken... Hab eins drin
Dann kannste kiecken ob wa Zwiebelringe sind...
Langweile mich hier auf der Arbeit mal wieder zu tode
Hi hi zwiebelringe
Ja hab mal geguckt naja bissi seh ma uns vielleicht schon ähnlich aber des müsste wer anders sagen weil selber sieht man des nicht so find ich.
Bin auch wieder gut am arbeiten, hehe oder auch nischt
Beschreib dich mal?! Auch dunkle Haare, dunkle Augen oder eher blond?!
Arbeiten?! Was is das
Hab mir heut Nacht wohl irgendwie den Rücken verknackst
Na ich hab auch dunkle Haare so über ide Schultern aber leider blaue Augen...
Ja ich muss zugeben ich bin zur Zeit auch recht faul was Arbeit angeht
Ja ja will gar nicht wissen was du heute nach gemacht hast *ha ha*
Naja, ich hätte gerne blaue Augen, anstatt kackbraune
Aber Haare stimmt schon mal
Naja ich krieg keine Arbeit, aber dann sollen se das eben alle selber machen
Und wieso fragt mich das jeder!? Ich lag ALLEINE in meinem Bett
aber hab gedacht du hast nen Schatzi hast du zumindest mal geschrieben, oder ?
deshalb denken wir des vielleicht alle
ich hätt lieber braune augen die sind doch viel cooler
Hab ich auch, aber das heißt ja net, das ich den oft sehe oder ich den jede Nacht bei mir habe, was leider wirklich nicht der fall ist
Komm, wir rauschen die Augenfarbe mal eben
Oja tauschen würd ich gern...hehe
des wär ja mal geil meinste des würde wer merken ?
also bei mir glaub ich net
Also mein Freund würd es denk ich mal schon merken... der hat mal gesagt das ich schöne Augen hätte *lachmichwech*
Naja, wenn er mich dann genauer ansehen würde, würd er den Unterschied EVTL. feststellen...
Aber welcher Kerl guckt seine Freundin nach so langer Zeit überhaupt noch genau an
Ja da haste recht oder die gucken blos noch wo anders hin
typisch MANN halt, hehe
na mich hat zur Zeit keiner lieb ich muss immer allein schlafen
*lach*
Jau, dann gucken se wirklich woanders hin oder anderen hinter her
Soll mir aber egal sein denn, so eingebildet das auch klingt, ich würd locker nen anderen kriegen...
Ach dich haben sicher viele lieb nur merkst du es nicht oder willst se net neben dir im Bett haben
Da hast recht da gíbt es schon a paar aber die würde glaub ich kein Mädel gerne neben sich liegen haben
und die hängen einen dann immer an der Back und sowas kann ich echt net ab
Ist das net immer so?!
Alleine vorletzte Woche wollten 3 Kerle aus dem Internet mit mir essen gehen
Ich hasse es auch, wenn von denen alle 1 Minuten ne SMS etc. kommt, ob ich net Zeit hätte und warum ich net antworte
He komm doch mal in den Chat weil ich glaub wir müllen hier langsam des Forum zu weis nicht ob des die anderen unbedingt interessiert mit unseren Beauty-geheimnissen
redet nur weiter ich finde das höchst interessant!
Wie du hörst da zu wenn weiber lästern ;o)
Macht MANN sowas ?
ich schon, dann weiss mann was man falsch macht und kann es dann ändern!
Möglich möglich aber seit wann wollen denn Männer was lernen
Aber wenn de magst verrat ma dir schon noch weng was was du wissen willst
DEN Mann will ich kennen lernen, der von Frauen was lernen will
Naja, was willste denn wissen green_devil6n ?
Linda & Linda helfen dir gerne weiter...
Ey Linda, komm wir machen hier ne Beratungsstelle für einsame Single männer auf oder Partnerbörse *lach*
ich mein das beruht auf gegeseitigkeit!
wir lernen was von euch und ihr von uns!
mit der beratungsstelle habt ihr sich viel erfolg, weil ihr seit echt schwer zu verstehen!
ich bin jedenfalls stammgast!
Naja, ich merk das schon, freust dich sicher über jede Antwort und drückst jede Sekunde F5 um nix zu verpassen
Ja wie geil is das denn
Klar die Beratungsstelle läuft auf hochturen wie unsere kleinen halt
gewiss nicht ich muss nebenher halt ein bisschen arbeiten und dazwischen habe ich zeit um euer gespräch zu verfolgen!
bin immer auf höhe des geschehens und ausserdem ein neugieriger zeitgenosse!
Ok, dann bist du unser erstes Opfer, was hat er denn?!
Erzähl und deine Probleme und wir versuchen sie zu lösen
Oh ja will auch wissen *neugierigbin*
hm!
bin aber zu schüchtern um sie zu erzählen!
na toll und dann wissen sie alle!
ach komm is doch egal kannst es ja so umschreiben das man net gleich weis was du meinst...
aha und wie sollt ihr das dann verstehen?
Man wir sind doch Frauen und sind voll die Abchecker und verstehen einfach alles, vor allem unsere Reaktionen auf bestimmte Sachen
du nimmst mir das Wort aus´n Mund wollt genau das selbe schreiben na na na na na ;o)
aha!
nochmal zu dem thema mit den sms wieso schreibt ihr dann nicht einfach:" nee lass mal ich will nix von dir" sonder lasst uns arme männer zappeln?
also mir persönlich tut ihr dann immer leid deshalb mach ich des nicht so drastisch aber meistens weissen wir ja gar nicht das ihr mehr wollt und wir denken halt nur kumpelmäßig
Folgende Situation:
Du bist arbeiten, gehst in die Mittagspause und isst gerade und innerhalb von 2 Minuten kommen 3 sms, ob ich mich mit ihm treffen will, direkt danach die 2te warum ich net antworte, dann die dritte: warum antwortest du nicht!
Darauf hab ich geschrieben er solle mich nicht so nerven, sowas könne ich net ab...
da hat der ärmste echt angefangen rum zu zicken und war wohl - wie ich glaube - fast am heulen...
was soll sowas!?
Wenn ich arbeiten bin oder esse, kann ich nun mal net sofort texten!
@polomietze!
die situation kenne ich, aber das problem ist, dass viele (nicht alle) zu schüchtern sind um es zu sagen und angst davor haben gleich ne abfuhr zu bekommen und deshalb versuchen sie es eben so in der hoffnung ihr versteht was sie damit sagen wollen!
@crusher!
ok das sehe ich ein sowas kann ich auch nicht leiden.
ich schreibe dann meistens: "habe gerade keine zeit melde mich heute abend" und dann ist das thema bis zum abend gegessen, wenn jemand das nicht versteht dann tut dieser mir leid!
Sorry aber für so eine sms gebe ich kein Geld aus...
Außerdem blieb mir nicht mal ne Sekunde zwischen den 3 sms zeit, um was zu texten
naja das nennt man wohl ein krasses beispiel von einem mann!
der vorteil von der sms ist, dass du den ganzen tag dann deine ruhe hast und keine weiteren störungen durch irgendwelche sinnlosen sms bekommst!
Und warum is mein Freund dann nicht so?!
musst du mir genauer erklären!
was du meinst!
stehe irgendwie auf dem schlauch
Das mir den ganzen sms das man nimma zeit hat, zu antworten...!
wenn ich das richtig verstanden habe meinst du, dass du eine sms schreibst und er nicht antwortet oder?!
hm ist ne schwere frage. kann ich dir auch nicht beantworten es gibt halt solche und solche!
Ja das meine ich oder warum er sich net mal öfter von alleine meldet!?
ha ich habe das gleiche problem nur mit einem weiblichen wesen, die meldet sich auch nicht von allein nur wenn ich eine sms schreibe dann meldet sie sich auch!
keine ahnung woran das liegt!
eine vermutung kein bock zu schreiben!
Mh, keine ahnung dazu kann ich auch nix sagen...
Hallo die mietze is wieder on und tut jetzt gleich mal ein Foto einstellen
Würd mich auch freuen wenn die Beratungstelle der zwei Linda´s weitergenutzt wird ;o)))
Ei ei ei wo isses denn das Pic
Hallo Mietzi
Die Beratungsstelle is etwas mau geworden, leider! War nix los in deiner Abwesenheit
Naja vielleicht kannst du das hier ein wenig ankurbeln
Ok, schickes Pic!
Bist ja hübsch!
Aber wen wunderts bei dem Namen
Jetzt is es scho gespeichert des grausame Foto hoffentlich wird´s euch nicht gleich übel
Ja ich glaub wir sollten das mal Profimäßig machen mit der Beratungsstelle
guten morgen!
bist eine hübsche junge dame
ich nutze die beratungsstelle aufjedenfall weiter!
gruss
jay
Meinste ?
Find das Bild voll grausam da schau ich aus wie frisch aus der Klapse entlaufen
Bin aber immernoch dafür das auch die werten Herren mal ein Foto einstellen
ja klar siehst du auf dem bild hübsch aus!
meine ich voll im ernst!
frage an die beratung!
woran kann das liegen das sich frauen oft tagelang nicht melden?
haben sie keine lust oder warten sie einfach bis der klügere also der mann nachgibt und ne sms schreibt?
Ja das kommt drauf an...
Ist es deine freste Freundin ?
oder ne Kumpeline?
oder kann es sein das du dich weng verguckt hast aber sie weis es nicht ?
hm!
feste freundin nicht!
verguckt schon eher, aber ich weiss auch noch nicht so recht!
Aber ist so ne allgeime frage! trauen sich die frauen nicht zu sagen dass sie von einem was wollen oder warten sie ab bis der typ den ersten schritt macht.
um dann womöglich ne abfuhr zu bekommen?
Mh, also ich hatte so ne Situation nur umgekehrt, dass sich der Kerl net meldet, aber wenn ICH das so machen würde, dann nur, wenn ein anderer Kerl im Spiel ist!
So mein Tipp!
Zu den Foto´s: ich hatte von Anfang an eins drin! Weil ich es doof finde, mit jemandem zu schreiben, wo ich net mal weiß, wie er/sie aussieht
Also ich muss zugeben ich trau mich bei den meisten auch nicht so direkt zu sagen das ich nix von Ihnen will aber meistens fragt ihr ja auch nicht direkt sondern immer so hintenrum und manchmal schnallen wir des auch nicht wirklich...
Du solltest mal weng mehr über sie rausfinden vielleicht textet sie auch auch mit wer weis wievielen Typen und macht´s überall so...ich kenn allerdings nur Männer die sowas machen
Oder du solltest ihr einfach mal direkt sagen was Sache ist und dann bekommst sicher auch ne direkte Antwort
na super und vor dem habe ich ein bisschen schiss! *weicheibin*
hm also dann mus ich doch noch ein bild von mir machen!
wenn ich heute abend dazukomme mache ich eins und stell es rein!
was macht ihr beiden so beruflich und für hobbies habt ihr sonst noch?
Ja des is schon schwer aber dann weist du wenigstens woran du bist und musst dich nicht rumquälen !
Dann kannst dich ja auch wieder auf andere Mädels konzentrieren ;o)
Ich bin Industriekauffrau und mit hobbis schauts im moment schlecht aus weil ich für die Prüfung lernen muss
mach ich sowieso !
aha und macht das lernen wenigstens ein bisschen spass?
ich sitze in einem institut und mach gerade ein praxissemester, aber nur noch 2 wochen dann ist das auch vorbei!
dann sechs wochen frei und danach fängt das studium wieder an!
schraubst du selber an deinem auto oder lässt du das machen?
Ohhhh nein das lernen macht gar keinen Spaß und ehrlich gesagt hab ich auch noch nicht so viel gemacht
So einfachere Sachen mach ich schon selber aber wenn mal irgendwas Motormäßig oder so hin is macht das mein Kumpel oder mein Tuningmensch bei dem ich meistens die ganzen Teile kauf
kannst dir ja mal angucken unter:www.trapp-carfashion.de mein kleiner is da allerdings noch nicht dabei weil ich die Foto´s erst im Frühling reinstellen will wenn er dann fertig is
ja mache ich nachher mal!
na dann mal los!
wo arbeitest du dann?
(in welcher branche)
was geht bei euch am weekend so?
Drück´s jetzt mal hochgestochen aus
Polymerindustrie wir machen so gut wie alles aus Plastik so gar Sachen für unsere schönen Polo´s
cool!
mit plastik habe ich auch in meinem studium was am hut!
studiere oberflächentechnik und werkstoffkunde!
also wenn ich was für meinen polo brauche melde ich mich bei dir
Man o man, bei euch gehts hier ja mächtig ab!
wieso denn?!
ich habe nur nix zu tun und warte auf das weekend!
was macht ihr beiden hübschen am wochenende?
Heute hab ich leider noch nix vor aber morgen früh fahr ich zu meinem Freund und geh mit seiner Mutter shoppen! Danach bauen wir meine Basskiste zusammen und bekleben dir mit akustikstoff
ich habe auch noch keinen plan!
kommt zeit kommt rat!
oh wenn ich das wort basskiste schon höre bekomme ich nen reitz!
meine ist schon wieder im arsch!
Fahr wahrscheinlich am Wochenende mal nach Trockau des kennt ihr sicher nicht is auch blos so´n Kaff aber da ia so nen Disse da gibts immer so Sachen wie Wodka-Bull in Flaschen und voll billig !
Hab meine sleber gebaut da mich ja die tolle Männerwelt dabei im Stich gelassen hat
Is aber ganz gut geworden find ich
Naja aber im Frühling wird des alles in Kofferraum reingebaut und mit weißem Leder überzogen
oh man will auch wieder ne kiste und endlich sommer, damit mann wieder in der gegend rumposen kann !
fahrt ihr beiden auch einfach mal so in der gegend rum nur zum spass?
Ja des mach ich auch immer...
Aber Landstraße is schöner wie Stadt weil man da die Opi´s besser überholen kann
Wie geil ja da freu ich mich auch schon wieder voll und dann immer des blöde geglotze wenn die Leut denken da kommt a Panzer und dann is kommt doch nur ein kleiner Schnuffi angerauscht !
Macht doch mal langsamer, ich komm gar net mehr mit
Mein Polo hat auch nur 45 PS, da komm ich auch nie hinter her
Ich fahr gerne Auto und in der Gegend rum! Ich find die Blicke von den Kerlen immer so geil, wenn se denken das in so einem Auto (meins is ja noch net so dolle) ein Kerl sitzt und dann steigt ne Tussi aus
Is einfach nur göttlich!
ich denke immer, wenn ne frau aus einem getunten auto aussteigt, dass das sicher ihrem freund gehört
weil bei uns in der gegend kenne ich net wirklich damen die sich für tuning interessiere.
wie ist das bei eucht?
Naja bei mir aus der Ecke scheine ich auch die Einzige zu sein!
Sehe kaum Mädelz mit schön getunten Wagen...
Aber ehrlich gesagt gucke ich eh nur VW´s hinter her
Mir macht es voll Spaß mit meinem Freund zusammen an irgendwas rum zu basteln
Nur kommt dann die Zeit für uns beide leider viel zu kurz!
Aber wer ein schönes Auto haben will, muss leiden
Ich schraub auch gern an meiner Freundin,-äh ich mein mit meiner Freundin
Ah, ein neuer Kunde für unsere Seelsorge der Linda Zwiebelringe
Ja des stimmt bei uns gibt´s echt viele die ihre Auto´s tunen und auch echt viele mit VW´s.
Mädels kenn auch auch großartig nicht, und die die ich kenn halten mich immer für bescheuert weil´s ja nur ein "auto" is und die kaufen sich dann halt lieber ihre Designertäschchen...naja tussi halt
ich bewundere mädels die sich für autos interessieren.
wenn ich mich mit einem mädel unterhalte und sie fragt dann nach meinen hobbies und es fällt auto schrauben dann sagen die meisten ich würde mein ganzes geld ins auto stecken (naja fast) .
aber ich sage dann nur nein gewiss nicht!
man habt ihr keine fragen an mich, weil irgendwie kommt es mir voe als ob ich euch nerve!
@cool naja auf den komentar habe ich schon die ganze zeit gewartet!
Schmarn nervst sicher nicht immer nur weiter so...
Uns interressiert des doch auch was ihr Jungs davon haltet. Net das ihr denk: Oh gott was will denn des blöde Weib von uns...
@ Mietze
Aber ellich ey, nur Tussis! Ich kann solche Weiber net ab die dann immer ihre täschchen durch die gegend tragen wo dann Gucci oder sowas drauf steht...
Von meinem Auto hab ich wesentlich mehr...
und von dem Geld kann man sich wahrscheinlich schon ne RS Stoßstange holen *schmacht*
Ich bin schon immer anders gewesen als die anderen weibsen bei mir in der Schule!
Ans Tuning bin ich durch meinen Freund gekommen, genauso an VW
Sollte zwar nen Golf III in schwarz werden, aber der is einfach zu teuer und jetzt hab ich halt meinen Little Rabbit und lieb den heiß und innig
@ green devil
Ich hab gelogen. Ich hab keine Freundin.
Aber meine letzte Freundin ihren 6N haben wir auch getunt. Warst du auf dem letzten Treffen im Süden da? Im Sep?
Ne he bei mir sollt´s schon immer ein Polo sein vielleicht mit mehr PS aber des is echt verhängnisvoll...
Ich war schon mit 12 Jahren voll geil auf nen Polo in orange flip flop des wird dann auch im Frühling so sein des is soooo geil seinen Traum zu leben
@cool!
nein war nicht da mein bock hat zicken gemacht!
kommst du auf das nächste im süden?
ich wollte auch schon immer en polo aber in grün nicht gerade den hat mein dad mir ausgesucht und da der in hausfrauenversion scheisse aussieht habe ich halt angefangen was zu machen!
Hausfrauenversion...
Ja bin dieses Jahr auch dort. Hoffentlich mit dem eigenen!
Tut den niemand von euch mal an Wörthersee fahren ?
Mein kleiner hätt gern mal ein paar Kumpels dabei
Wie erwähnt,wenn alles gut geht bei mir,fahr da auf jeden fall hin. Aber dann werd ich das hier auch bekannt geben und dann kann man auch was ausmachen.
Ja voll geil aber musste bedenken das der Schnuffi bissi langsamer sein wird wie deiner... aber bisher hat das sdoch schon immer gut geklappt weil da eh immer Stau is und des is immer recht lustig weil dann die ganze Straße volle VW´s steht
ich habe mir auch vorgenommen das ich fahre! und vielleicht lucau auch!
was lachst du über hausfrauenversion!
mensch mist jetzt fällt mir ein, dass ich neue bilder von meinem tacho reinmachen wollte ich hoffe ich komm heute abend dazu!
Mein Club und ich wollten evtl. auch zum see, mal sehen und Luckau werd ich evtl. auch sein
@mietze
wie kommst du eigentlich auf den namen schnuffi?
habt ihr das lied vom schnappi schon angehört?
Ich bin in keinem Club weil die bei uns übelst nen Schaden haben die gehen da nur hin um sich so zamzusaufen das se nimmer stehen können und dann ham se so dumme Regeln und außerdem sind da lauter Trottel drinne die die Schrottkarren überhaupt haben aber denken sie wissen alles besser Ne Ne du des geb ich ma net !
@ green
keine Ahnung des is ganz am Anfang mal entstanden und jetzt heißt der einfach so hab ich auch schon jeden anerzogen
Ich hasssssssssssss des schnappi lied
ich mein das bei witziges! hammers!
ist ja süss. dann muss ich mir auch noch einen namen für mein babe überlegen!
macht mal vorschläge!
Meiner heißt Little Rabbit!
Ach ne muss dann mal gucken wart ich überleg mal...
Aber wär natürlich besser wenn dir selbst einer einfällt weil des is schon persönlicher
Nimm halt gleich Schnappi der is ja auch grün
@ Mietze
Der war gut
@ linda#
ja sorry mir fällt echt nix schönes ein überleg du auch mal mit bitteeeeeeeeee
Wie wäre es mit Hulk?
So wollte ich den erst nennen, wegen der Farbe!
na das mit schnappi war gemein! spass
ich muss mal einen gescheiten überlegen
aber ihr könnt mir ja helfen!
ja aber hulk klingt ja net unbedingt süss muss schon weng was sein des sich niedlich anhört oder?
Also die von meinen Freunden: heißen babe, schruppi ok der is schon bisschen im Eimer, fista find ich persönlich doof
stimmt! darum frage ich ja euch, weil frauen finden immer einen passenden namen!
also strengt euch an
ja musst schon mal sagen hat der irgendwas besonderes wo man nen Namen ableiten könnte außer das er grün is ?
mir würd einfallen: chipsy, flowbi oder Grünspan des letzte war a scherz
hoffe ich mal!
hm überlegen eigentlich nicht vielleicht irgendwas mit devil oder so!
Na dann nehm doch gleich green devil
?
ja das habe ich schon aber ich weiss net ob das gut kommt
hast du dann auch ein nummernschild mit dem namen?
Nö des find ich weng blöd dann lachen se mich sicher alle aus wenn da Schnuffi steht
awa glaube ich nicht ich finde den namen voll süss!
grüßt ma die gesprächsrunde
sei gegrüsst
He du !
hast du eigentlich ein haustier @mietze
Wie kommst jetzt da drauf ?
Ich selber hab keins aber meine Mitbewohnerin hat 2 mietzis die sind aber voll dämlich ehrlich des sind russenkatzen
Also green devil find ich kacke, weil ich nen 6N kenne, der black devil heißt und wenn deiner daneben stehen würde, wäre es echt lächerlich... Sorry und nix für ungut, aber is leider so!
Ich würd mir nen anderen überlegen!
Wie wärs mit Kermit?!
Hola..ich soll mich hier anmelden wurde mir geraten aber hab doch kein problem mit der frauenwelt
He Kermit is echt cool und passt dazu und klingt auch noch süss
@crusher ja passt doch! ich weiss selber das mein auto nicht gut aussieht, aber mir fehlt einfach das geld dazu und so mache ich es halt schritt für schritt mal sehen wie weit ich noch komme!
@mietze weiss nicht ist mir spontan eingefallen
bin eben ein bisschen verwirrt und habe öfters mal solche gedankensprünge!
ich selber habe ne katze. die ist voll süss und freut sich immer wenn ich heimkomme!
Hey guck dir mal mein auto an, is auch net besser, aber ich meinte halt nur das deiner noch kein devil is!
achso!
naja vielleicht wird er ja noch einer wer weiss
kommt zeit kommt rat!
Ja leute hier gehts ja voll ab komm gar nimmer mit
Dann gehts dir jetzt wie mir vorhin
Ja sicher irgendwann wird meiner vielleicht auch einer...
hier mal ein bild von meiner süssen maus
Boor wie süß!
Haben will!
Und das is der meines Freundes
Wie ihr tauscht Muschibilder aus des is ja unfair
hab keins von meiner *abbrech*
@crusher die passen ja gut zueinander
@mietze net traurig sein!
Find ich jetzte scho echt blöd tut mich doch mal nicht so ausschließen
och menno komm lach wieder war doch nur ein thread!
also dann beziehen wir dich wieder ein!
auf was stehst du bei männern?
Auf blonde Haare und Braue Augen des find ich hammer geil
mist
Warum was hast du für haarfarbe ? die kann man färben ;o)
schwarz und blaue augen!
Na des is auch ganz süss
kann dir ja mal en bildschen schicken.
ob du dass dann auch noch süss findest zeigt sich ja dann!
ja mach das mal bitte bitte bitte
muss erst eins heute abend oder morgen machen!
weil ich bin noch im geschäft!
und wenn ich heimkomme muss ich erstmal schlafen, weil ich heute nacht nur 4 stunden gepennt habe!
Problem ist nur das ich esdann erst am Montag seh weil mein PC daheim hin is und ich nur in da arbeit gucken kann
ja dann habe ich noch genug zeit um eins zu machen und es dann noch zu manipulieren!
wielang arbeitest du?
hab eigentlich schon aus aber kann mich net trennen
aha vom chat?!
ich habe um vier feierabend und dann weekend!
was hörst du eigentlich für musik?
Wer schließt denn hier wen aus!?!?!?
niemand wird ausgeschlossen!
nicht weinen! das kann ich bei frauen nicht sehen dann muss ich auch weinen!
wünsche euch beiden ein schönes weekend bis montag hoffe ich!
mlg jay
Doch, ihr beiden mich *schnüff*
Naja, wünsche euch beiden dann auch mal ein schönes WE auch wenn die kleine Mietze das erst am Montag lesen wird
Und sonst alles easy bei dir
Hallöchen die Meitzi is wieder da !
und die hat gleich mal ein fettes Problem und zwar ham mich die grünen Kollegen mal wieder angehalten und wollten mir den Schnuffi still legen weil an meinem Pedal a Stückchen abgebrochen is. Zum Glück mussten die dann auf einmal weg und ham gesagt sie machen nix aber ich soll mir ein neues reinmachen lassen...
So und jetzt mal ne Frage was wird denn des kosten ?
Huhu Mietzi!
Also so Pedale sind doch nicht teuer und kann man doch meines Wissens nach leicht wechseln, oder irre ich mich da!?!
Wenn du schon ne Basskiste selber bauen kannst, is das für dich nen Klacks
Übrigens sieht meine jetzt richtig GEIL aus, nachdem ich die am WE mit meinem schatz neu bezogen habe und klingen tut der neue Sub auch richtig klasse!
Jetzt fehlen nur noch Boxen und Endstufe
Ja mal gucken weil die sind schon ganz schön verranzt meine Pedale!
Sag mal wurden dir auch Punkte abgezogen ? dem Devil und mir schon aber wir wissen net warum ?
Also ich denke mal alle 3 Pedale kriegste bei Ebay für 20 euro oder weniger!
Was für Punkte wurden abgezogen?!
Check ich net!
unter deinem Namen steht doch immer die Zahl wie oft du gepostet hast und da waren des bei mir viel mehr und bei dir ?
Naja die Pedale muss man ja nur draufziehen aber bei mir is ja das original abgebrochen da kannst net einfach ein neues draufziehen des hält ja eben net da brauch ich die ganze komisch Stange da glaub ich !
das mit den punkten ist nur ein fehler... links auf der seite findest du das post-ranking dort steht die richtige zahl drin...
ok...ich seh grad da stimmt etwas überhaupt nicht.... ich sollte da 500 punkte mehr drin haben...und irgendwie bin iach an 2. stelle obwohl ich mehr punkte hab..
sollte man mal mit grasi reden irgendwie passt da nix!
gruss
jay
Wäre mir aber neu, wenn man dafür alles holen muss und die neuen Pedale auf die Alten kommen! Das stimmt meines erachtens nach nicht!
Die alten werden abgeschraubt und die neuen drauf! Hab bei meinem Freund noch nie gesehen, dass der unter seinen "Sportpedalen" noch die alten hätte...
Ich hätte glaub ich auch mehr posts hier!
Komisch alles
Ja da stimmt irgend was echt nicht hier naja wird sich schon regeln hatt nur weng Angst das ich hier übelst gegen die Regeln verstoßen würde und des wollt ich ja nicht
Ja is ehrlich mist, ich poste und poste und poste und bleibe doch nur bei 108
Ne etz haste 109
Mensch hunger hab ich glaub ich schnapp mir mal schnell ein Dönertier
Ja, weil ich bei einem anderen Thread gepostet hab!
OHH!
Na des wird sicher noch geklärt ich schreib mir hier ja auch schon die Finger wund !
Geh jetzt dann gleich mal fragen was mit den Pedalen geht!
Man die nerven heut voll in da Arbeit !
Wen willste denn fragen?!
Hier im Forum?!
Mich nerven nur dir Prüfungsbögen
Mein Tuningmensch ob der des dann schnell machen kann bin zu faul mich da rumzubuckln heute
*lach* du bist ne Flocke, ellich ey
Ich geh jetzt erst mal zur Massage
Flocke wie süss!
Ey du bist ja auch gut ! wie Massage des is ja fies will auch mal durchgeknetet werden
Naja Flöckchen hätte es eher getroffen
Dann geh mal zum Werksarzt und sag du hast Kopfweh, dann kriegste 6 Behandlungen und das tut AUA
Ihr Mädelz müsst nen geilen Arbeitsplatz haben So schön hätt ichs gern
sowas gibts bei mir nicht da wirste scho schief angeschaut wenn de mal einen tag krank bist und da musste dich dann rechtfertigen in der Perso was de gehabt hast und so ne Gülle
Wer sagt denn das ich krank zu Hause bleibe?
Ich geh IMMER arbeiten, nur wenns gar nimmer geht wegen oder so, dann nehm ich nen gelben, aber sonst bin ich immer auf Maloche
supa mädel @crusher
aber ab und zu muss man sich halt können und zu haus bleiben wenn man krank is!
Nö, is besser für die Übernahme, wenn man selten krank war!
Bist noch in der ausbildung?
also ich weiss schon zu 99% das ich nach der ausbildung weg bin...von desshalb..is das was anderes
Ich auch wenn ich fertig bin sag ich erst SERVUS !
Und dann können die mir alle mal an Guckl runter rutschen ich mach dann endlich mal den Job der mir Spaß macht...
Sorry aber wie Naiv seid ihr denn?
Wie könnt ihr so reden? Mir macht mein Job auch keinen Spaß aber heut zu Tage kann man froh sein, wenn man überhaupt ne Arbeitsstelle bekommt...
Ich bin froh das ich mindestens 1 Jahr sicher habe!
Will hier keinen blöde anmachen oder so, aber das is meine Meinung!
He du Nase i!
den hab doch schon so gut wie in der Tasche den Arbeitsplatz
da hab ich schon gefragt und ich hab einige Möglichkeiten nach der Ausbildung ich stiefel da nicht einfach ins blaue
da hätt ich ja voll panik das ich meinen kleinen hergeben muss, ne ne du
Tja, leider denken heut zu Tage aber viele so und landen dann auf der Straße weil se einfach zu blauäugig sind
Ich bin froh wenn ich nen Job hab wo ich gutes Geld verdiene und meinen Schatz endlich richtig fertig machen kann
GUTEN MORGEN ALLERSEITS
Ey ich bin doch kein so Assi wie die am Sozialamt ich hab nen guten Abluss und die blöde AP werd ich auch schon packen...
nur kein stress das wird schon!
ich habe auch nur real dann lehre dann fachhochschulreife und jetzt studium. ich hätte auch nie gedacht, dass ich einmal studieren würde, weil in der real hatte ich null bock zu lernen.
und jetzt bin ich vielleicht bald ingeneur!
guten morgen auch an alle!
War auf dem Gymnasium und bin nach der 10 (also realschulabschluß mit Quali zur Oberstufe) abgegangen! Jetzt Lehre, dadurch dann Fachabi und dann KÖNNTE ich BWL studieren gehen, mach ich aber net! Will mir was vernünftiges aufbauen!
AP wird sicher net easy, aber ich werds packen
Hey.
das hast du falsch verstanden crusher
meinte mit den 99% das die mich nicht übernehmen..nicht das ich da weg will!
Ich würd da gern nach der ausbildung arbeiten weil das ne coole arbeit ist aber die übernehmen keine schon seit 8 jahren oder so! das ist der shit an der firma ..und das liegt nich an den schlechten azubi oder so!
Naja, wie haben alle 1 Jahr übernahme! Hab durch meine jetzige Abteilung Vitamin B und könnte das Glück haben auf eine unbefristete Stelle zu kommen
man man das ist ja eion langer beitrag aber falls ihr euch wundert das punkte fehlen oder da ihr hier keine punkte bekommt das liegt daran das der grasi was umgestellt hat
Hab ich gestern auch schon gelesen und ich find das scheiße, weil wir hier auch dazu beitragen, uns besser kennen zu lernen etc.!
Ja aber durch die punkte soll ja jemand außenstehendes sehen, das der schon so viel "nützliches" beigetragen hat zum forum..und kein sich kennenlernen
Hallo, also mittlerweile müsste man ja für diesen Thread eine eigene Kategorie aufmachen Wie wärs mit "Online-Lebensberatungs- und Diskussionsforum für Schnuffis Herrchen und Frauchen"
Ey ja, hier is nich nur Schnuffi und ihr Herrchen, sondern auch Little Rabbit und ihr Herrchen, also bitte
Ach, Außenstehende denken doch net über sowas nach, ob der/diejenige was nützliches geschrieben hat, sondern, wie aktiv man sich an dem Forum beteiligt!
reg dich ab ..is doch net so schlimm...is nur nen postranking..
ob du jetzt erster oder letzter bist ..und? man kennt dich trotzdem
Nicht schlecht nicht schlecht !
Das es hier immer so ab geht wenn ich mal einen Tag nicht da bin aber des mit der Homepage is ne Gute Idee
des mit den Punkten...
mir is des ziemlich egal bin ja eh noch nicht so lang dabei und ihr seid mir ja eh alle vorraus
ich finde zu einem forum gehört auch, dass man sich ein bisschen kennt und nicht nur um das liebe auto redet, sonder auch allgemeine themen behandelt!
ist meine meinung!
@ green_devil6n
Das seh ich auch so, aber was willste machen?!?!
@ Mietze
So viel länger bin ich auch net hier als du
juhuuuuu ein mädel gibt mir recht!
Klar, wieso auch nicht!
Bin der gleichen Meinung *gg*
was machst du am we.?
@crusher
Sorry, hatte mit Schnuffi eigentlich alle hier vertretenen Polos gemeint
@ green_devil6n
Werde wohl zu meinem Freund fahren... Die Frage is nur ob heute noch oder erst morgen früh
@ Polostyleheck
Meiner heißt aber net Schnuffi
OK, korrigiere: Alle Schnuffis, Little Rabbits, und natürlich alles, was sonst noch so rumfährt.
wünsche euch beiden einen wunderschönen guten morgen!
na wie war euer wochenende?
ich habe mich bis in die frühen morgenstunden in discos rumgetrieben...
naja und jetzt bin ich leicht am ende und muss noch arbeiten!
gruss
jay
Morsche ! *gäääähn*
mir ging ähnlich wie dir des Wochenende hätte viiiiiiel länger sein können ! ich war am Samstag auf so nem seltsamen Fasching und dort ham wa voll die Leute getroffen die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben. wir sind natürlich gleich wieder voll versumpft und erst um 10 früh heimgekommen ! Mann Mann des war ne Aktion
hahahah!
wie geil!
bei euch auch so ein chaos auf den strassen?
man heute morgen habe ich echt gedacht ich träume als ich aus dem fenster gesehen habe. da liegt doch tatsächlich schnee
naja der weg zur arbeit war dafür ein bisschen länger, aber umso lustiger