vw teilemarkt

Innenverkleidung Färben

Alex77
  • Themenstarter

Hab eine helle Innenverkleidung(Türverkleidung) und will sie dunkel machen wie mach ich das am besten und kosten Günstig wer kann helfen?



wenn es die sch... Kunststoff-dinger sind, einfach anschleifen, mit Kunststoff-Grundierung drüber (habe es 2/3 mal gemacht).
Danach nochmal leicht anschleifen und mit Acyllack drüber 2-3 mal.
Zum Schluß habe ich 3mal Klarlack drüber gemacht


Alex77
  • Themenstarter

Nein meine Türverkleidung sind aus Stoff(Velours) kein Kunststoff oder Plaste die Normalen hellen Verkleidungen .



Alex77
  • Themenstarter

hab mal rümgeschaut im internet und spray gefunden für stoff bei D&W hat das einer mal ausprobiert ?


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gibt es TEXTIL-STYLING SPRAY zu kaufen, soll gut sein, habs aber noch nicht selbst probiert gruss despo`


  • Alex77
    • Themenstarter

    Genau das gleiche hab ich auch gefunden hat das einer ausprobiert www.mhw-styling.de/xaranshop_k003011s001_1.htm#anker_1


    könnte problem geben da es möglicher weise abfärbt mit der zeit.


    geht das eigentlich nicht mit normalem texilfarbe, die es gibt um pullis und so zu färben.
    sorry kenn mich da nicht so aus, kauf meine pullis immer gleich in der farbe die mir auch gefällt.
    aber war nur mal so ne idee. könnte ja vieleicht funzen.

    gruß


    polotreff.de
    #9 - 04.05.2007innenverkleidung färben? innenverkleidung färben türverkleidung färben? färbung innerverkleidung polo 6n innenverkleidung färben textilstylingspray plastik türverkleidung färben türverkleidungen färben? textil-styling-spray erfahrungsberichte stoff innenverkleidung färben türverkleidung sprayen polo mhw textil textilstylingspray mhw innenverkleidung kunststoff spray* färben von innenraumverkleidungen innenraumverkleidung färben mhw textil-styling-spray kunstoff türverkleidung färben plastik seitenverkleidung einfärben textil-styling-spray test
    Antworten erstellen