Hallöchen Polofreunde ,
tut mir Leid, dass ich sone Anfängerfrage posten muss, aber sind Sportspiegel wirklich eintragungsfrei ?
e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300103407371&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:middlee&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hab die hier bei ebay gesehen und wollte vorher aber noch eure Meinungen dazu hören
Hi,
sehen schick aus und ja, die Spiegel brauchste nicht eintragen zu lassen, dafür haben die ja das E-Prüfzeichen. Hab hier noch welche gefunden, sind ein bisschen günstiger und sehen fast genau so aus.
http://cgi.ebay.de/Sportspiegel-VW-Polo-86c-Sport-Spiegel-schwarz_W0QQitemZ130104309838QQihZ003QQcategoryZ72756QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Grüße,
Ju
Danke für den Tip
LG Ich
Kann aber je nach Prüfer zusätzlich noch ein Teilegutachten verlangt werden, trotz E- Prüfzeichen.
War bei mir so, der Prüfer wollte noch ein Gutachten sehen. Obwohl die Teile ein E- Prüfzeichen hatten und eintragungsfrei sind.
K.p. warum der das wollte.
frage mal nach,welches E-zeichen drauf ist
Also bei mir steht E1 drauf .
warum gibts da etwa unterschiede beim e-prüfzeichen?
ich hatte an meim alten polo engelmänner dran die hatten n e-prüfzeichen... glaub war E1 der TÜVler war damit zufrieden
ok ich frag mal nach
@T4xs: ja gibt unterschiede, die zahlen hinter dem E stehen für das land in dem die zulassung erteilt wurde. die 1 steht zb für deutschland
in welchem land die zulassung erteilt wurde iss doch theoretisch latte... der passat 3C hat au NSW verbaut für die die zulassung net in deutschland erteilt wurde und trotzdem darf ich die hier fahren
nobby hat recht.
von E1 bis E43 ist da alles vertreten
ich würde mir da doch etwas sorgen um die qualität machen,denn welches E-zeichen drauf ist,sagt docgh auch aus,wo das hergestellt wurde,oder irre ich mich da?
mfg daniel
Zitat:
in welchem land die zulassung erteilt wurde iss doch theoretisch latte... der passat 3C hat au NSW verbaut für die die zulassung net in deutschland erteilt wurde und trotzdem darf ich die hier fahren
ähm kann es evtl auch sein, dass das e prüfzeichen nur für das spiegelglas zählt?! und das gehäuse an sich eingetragen werden muss? so ist das doch auch manchmal bei endschalldämpfern wo nur für die endrohre das e-prüfzeichen gilt aber nicht für den kompletten dämpfer... ?!
oder täusche ich mich da?
Also bei mir war das E Zeichen bisher immer auf dem Gehäuse.