vw teilemarkt

Lippe an Styling Stoßi befestigen!?

misterpolo
  • Themenstarter

Ich habe mir auf ebay eine lippe für die styling stoßi (lt. verkäufer) gekauft. das ist so eine ca. 5 cm breite lippe. nun wollt ich sie dran machen und stelle fest das sie viel zu kurz ist. sie geht gar nicht ganz rum und ich weis auch nicht wie ich sie befestigen soll.

weis da jemand weiter?



lippe.jpg
lippe.jpg

"Normalerweise" sind da so klippse dran.
Die Stylingstoßstange hat ja ohne Lippe unten so einen Spalt, da müssen die Nasen reingesteckt werden und dann haken die mit Hilfe ihrer Nasen da hinter ein.

wie gesagt "Normalerweise"


Ja genau, die gehört einfach nur eingeclipst.
Am Foto siehts wohl auch so aus als wären die clipse dran.
Aber die originale reicht von radkasten zu radkasten...
hoff mal du wurdest nicht besch***



misterpolo
  • Themenstarter

ja, meine nachbarin hat nen polo 6n mit stylingstoßi und da ist so eine dünne lippe unten drunter. ich habe ja so eine dicke. also die den wagen tiefer erscheinen lässt.


Schau mal, ob an der Lippe ne Teilenummer innen drin steht.
Müsste normal ne 6N..... Nummer sein.

Gruß
Markus


sieht die so aus wie bei mir oder ähnlich?

wenn die so aussieht wie bei mir muss sie auf jedenfall zum clipen sein.meine war von vornerein schon dran hab mal nach geschaut und die hat da clips dran


Licht.JPG
Licht.JPG

misterpolo
  • Themenstarter

ja so ungefähr sieht die aus. ich denke mal dass ich die lippe von der 2 teiligen stoßi bekommen hab, denn die ist ja schmäler, deswegen passt die wahrscheinlich auch nicht ganz rum bei mir.


Zitat:

ja so ungefähr sieht die aus. ich denke mal dass ich die lippe von der 2 teiligen stoßi bekommen hab, denn die ist ja schmäler, deswegen passt die wahrscheinlich auch nicht ganz rum bei mir.


Das schätze ich auch, aber wenn du mir die Teilenummer sagst, dann könnte ich es dir genau sagen.

Gruß
Markus


Naja ich hoffe mal du hast nicht mehr als 20€ für sone std. Lippe gezahlt
Einfach wieder verkaufen !



Antworten erstellen