Halloooooooooooooooooo liebe Polofans
Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber habe mich noch nie richtig vorgestellt
Also :
Ich heiße Denis ( wie Dennis ), bin 18 Jahre alt und wohne im Norden von Hamburg. ( Niendorf )
Gehe noch zur Schule und bin in der 11. Klasse.
Ich habe seit ungefähr einer Woche meinen Polo 6n2 (2001, 60 PS) und bin damit überglücklich...
Schon als ich noch kein Auto hatte, fand ich den VW Polo immer sehr ansprechend und gerade die Farbe Surfblue hat es mir besonders angetan...
Immer als ich einen Surfblue Polo 6n2 gesehen habe, dachte ich mir : "Ohh, so einen möchte ich auch irgendwann mal haben"...
Naja, nun habe ich einen
Nunja, der einzige Nachteil an der ganzen Sache ist, ist das ich noch keinen Führerschein habe Hatte gestern Theorieprüfung und habe bestanden, mit 3 Fehlerpunkten.....Eine verdammte Aufgaben,,, naja egal..
Auf jedenfall habe ich in ungefähr 2 wochen meinen Lappen, wenn ich nicht bei der Praktischen Prüfung durchfalle
Mein Polo steht vor der Tür, aber mehr als kurz Umparken ist einfach nicht drin ^^ ( bin zwar mit 2 Freunden kurz um den Block gefahren und hier in der gegend ein bisschen rumgeruised, aber das Risiko war mir im endeffekt doch zu groß, sodass ich das nicht wieder tun werde...)
naja, aber ich überbrücke die lange Wartezeit, indem ich An meinem Auto alles ausprobiere, was im Stand auszuprobieren ist ( Sitze vor und zurückstellen, Cds Hören...und und und... ) und indem ich hier in diesem Forum sehr viel zeit verbringe und mich langsam schlau lese...
Ich habe eigentlich sehr wenig Ahnung von Autos,... Möchte das aber in Zukunft ändern, weswegen ich auch hier bin
Ihr alle seid eine richtige bereicherung für mich und meinen Polo und ich Freue mich sehr, das ich diese Seite hier gefunden habe
und wer weiß, in einem Jahr bin ich vielleicht ja auch die ein oder andere hilfe für einige "neulinge" hier
greetz und weiter so
Denis
( wenn ich irgendwas vergessen haben sollte, dann macht mich ruhig darauf aufmerksam )
auch wenn ich deinen beitrag absolut nicht gut heissen kann gebe ich dir folgenden wertvollen tipp:
nimm deine bilder raus, lad sie in ein grafik programm und mach dein kennzeichen SEHR WEISS.
sonst wartest du unter umständen bald noch länger auf deinen lappen.
für solche tipps zahlt man normalerweise größere summen auf ein konto in der schweiz aber da du auch aus HH bist wars diesmal kostenlos.
mfg
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallloooooo auch von mir!
Viel Spaß mit deinem Polo
Das mit dem Auto vor der Tür und noch nicht 18 (bzw. kein Lappen) kenne ich.
Wünsche viel Glück für die Prüfung und auch sonst ein knitterfreies Fahren!
Ya dann mal viel Spaß hier im Forum und bald auch mit deinem Polo. Und jetzt würde ich ihn an deiner Stelle auch lieber stehen lassen solange bis du den Lappen noch nicht hast
Greez
Auch von mir herzlich wilkommen und viel spass mit deinem polo !
Gruss Smash
Hi
ja das mit dem Auto vor der tür kenne ich auch aber zum glück ist es vorbei.
Viel glück bei deiner Praktischen Prüfung:
mfg
Ein herzliches Willkommen aus Paderborn und schonmal viel Glück für die praktische Prüfung
huhu herzlich willkommen und viel glück
huhu
servus bei uns
viele grüße aus dem westen
guten tach auch
viel spaß hier und so.
servus und von mir auch viel glück für die prüfung.
denke mal hier steht dir jeder mit rat und tat zu seite!
ne unfallfrei fahr und alles gute aus der nähe von münchen
Chriss
Servus auch von mir!
Und Polo 6n2 is eh geiiiL!
Mfg DaNoNe
Viel Glück für die Prüfung und viel Spaß hier!
Zitat:
auch wenn ich deinen beitrag absolut nicht gut heissen kann gebe ich dir folgenden wertvollen tipp:
nimm deine bilder raus, lad sie in ein grafik programm und mach dein kennzeichen SEHR WEISS.
sonst wartest du unter umständen bald noch länger auf deinen lappen.
für solche tipps zahlt man normalerweise größere summen auf ein konto in der schweiz aber da du auch aus HH bist wars diesmal kostenlos.
mfg
Ja herzlich willkommen hier und viel Spaß und so.
viel spaß hier und immer einen vollen tank und 2bar aufm reifen.
hello und
ich wünsche dir viel spaß hier und das du noch viele schöne tage mit deinem polo hast
Viel Spaß und so!
Hast ja echt nen tollen Namen! FInd ich voll toll und so!
Mahlzeit
Gruß
G-Meister