Moin moin
Habe mir grade für meine Freundin einen 6N Bj.97 mit Frontschaden geholt und wollte ihn wieder auf die Beine stellen . Mir kam zu Ohren , dass vom Polo 6N2 ab 2001 die Front passen soll , damit der ältere bischen frischer aussehen kann . Nun meine Frage an die Fachleute : Stimmt das ? Wenn ja , gibts noch was zu beachten , ausser Frontteile tauschen ?
Über eine Antwort wäre ich dankbar .
Gruss Heiko
Hallo, hab da in der Suche einen anderen Thread gefunden.
Siehe hier: http://www.polotreff.de/html/forum...hl=Frontumbau
PS. Da ist das Hallo
Hallo erstmal
Hi!
So ohne weiteres passt das nich!
willkommen bei polotreff.de
viel spaß hier...
willkommen bei polotreff.de
hiho
Moin moin
Danke für die Auskunft . Müssen ja eh alle Teile neu . Dann kann man also gleich vom 6N2 die Sachen holen . Muss also nur mal schauen , wo ich was günstig finde . Danke und weiterhin fröhliches basteln
Gruss Heiko
Moin moin
Habe mir schon einige Teile geholt : Stoßstange komplett , Scheinwerfer , Blinker , Kotflügel links und den Stoßstangenträger . Der Schloßträger , Haube und Kotflügel rechts fehlen noch . Beim Stoßstangenträger ist mir aufgefallen , dass die Schraubverbindungen mit den Löchern überhaupt nicht stimmen . Ist jetzt vorn nur die Trägerplatte am Holm geändert oder kommt da noch was gewaltiges auf mich zu ? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht .
Vielen Dank im Voraus .
Gruss Heiko