mein bruder will mal eure meinung hören über sein gefakten polo also fleißig meckern
meckern?^^
der sieht von vorne viel zu hoch aus
also, wenns der erste ist dann isser recht gut. aber sonst ist die qualität vom bild zu schlecht,. man sollte vielleicht mal das original als vergleich haben., und wo die racinggitter sind oder sein solln., is es einfach nur schwarz., aber er sollte mal weiter machen
also so sieht er nich schlecht aus bis auf kleine einzelheiten.....
so wie die frontschürze
er soll mal weiter machen und schauen was dabei rauskommt
edit:also für den anfang find ich das garnich schlecht
also original ist jetzt auch dabei ist das erste auto was er gemacht hat. hat lang gedauert
breitere Reifen, tiefer, M3-Spiegel weg, dann siehts besser aus.
also ich find ja dass der echt sowas richtig böses an sich hat!
und die Begrenzungsleuchten weg.
joa sieht gut aus,nur die stossstangen sind für das originalbild zu pixelig.also zu schlechte quali
ich hab da auch mal was gebastelt!
wie findet ihrs?
nich schlecht,sieht von vorn nen bissel wie der bora aus find ich
sieht fett aus...hab auch ma einen gemacht
Geil BORA R POLO
Zitat:
sieht fett aus...hab auch ma einen gemacht
mit welchen programm ihr das macht würde mich auch mal interessieren würde auch gern faken könn
joa mit photoshop cs2
Zitat:
joa mit photoshop cs2
ja klaaaaaar.hab ja die basis von tobs genommen.
@ eyalle sag mal kann man das prog kostenlos downloaden oder muss man das kaufen?
müsste man kaufen...
hmm das is mist hab grad mal gegoogelt und raus gefunden das es für azubis 145 euronen kostet
so, meiner is jetz auch fertig ^^
bei dem letzten müsste die 3. bremsleuchte nich oben sein sondern ganz unten in der mitte da wo das loch is so wie bei der formel 1 dieses schlusslicht wisster was ich mein?
Tja aber für Photoshop 145€ zahlen lohnt sich eigentlich schon. Das Programm hat derb viele Funktionen, da kennst dich nichtmal nach nem Jahr richtig mit aus.
Zudem ist es auch genial für WebDesign etc. zu verwenden.
hm, also ich verstehe das mal als anerkennung das ihr meinen fake als vorlage genommen habt ^^
obwolh es garnedmehr muss, weil der is schon GEIL!
und das er aussieht wie ein bora, ist wie ihr alten schlitzohren schon erkannt habt KEIN zufall!
also denn RAYNHOWN!
Photoshop ist zwar teuer aber der kauf lohnt sich wenn man ins Fake-Geschäft einsteigen will
Man kriegts zwar auch umsonst aber das Thema lassen wir lieber
so, wie ihr mir, so ich euch!
hmm, wenn ich zeit hab, versuch ich auch mal was zu faken^^ sind aber schon geile enwürfe von euch
da ihr aber irgendwie alle das gleich bild oder so genommen habt,. keine ahnung,. habt ihr alle den fehler das sie schlecht ausgeschnitten wurden,. und noch das rot an den seiten raus kommt,. also wäre noch verbesserungswürdig