Hi!
Ich wollte mir demnächst ne Bastuck Edelstahlkomplettanlage ab Kat holen und da wollte ich mal fragen was für Erfahrungen ihr mit der Polizei gemacht habt!Ist das kein Problem die zu fahren, oder machen die Grünen Probleme?
Vielen Dank im Vorraus!
laut gerüchten soll der tüv saarland die gutachten für bastuck anlagen zurückgezogen haben... hol dir von fk ne gruppe n anlage =) 73,5 mm ab kat...naja also bastuck hat natürlich den klangvorteil...nen kollege hat se jetzt nit mehr eingetragen bekommen war 10 prozent überm max wert
habe auch eine bastuck drunter. also ich sag mal leise ist das ding nicht :P. hammer geiler sound muss ich schon sagen.
könnte mir die fahrt ohne gar nicht mehr vorstellen!
Hi,ein Freund von mir hat auch ne Bastuck Anlage drunter.Hört sich super an und hat er auch ohne Probleme eingetragen bekommen.
Gruß,
Ju
Also nen guten Draht zum Tüv habe ich, da ich jeden Tag mit denen zusammen arbeite,denke das sollte kein Problem sein!Das Problem ist nur wenn du angehalten wirst, was sagen die Grünen dann?
Hier bei uns gibt es keine Probleme.
Die Bastuck Anlagen werden mit Gutachten ausgeliefert und bei der Eintragung hatte ich auch noch nie Probleme.
Gruß
G-Meister
Hi!
Hab auch ne Bastuck Komplettanlage drunter! Vom Sound her echt top! Und das beste is das ne EG Genehmigung dabei war! Bin jetz auch schon ein paar Mal angehalten worden, aber die haben sich nie daran gestört, vielleicht auch weil mein Schein zu lang ist und sie damit genug zu tun hatten....
Haben sie dich denn schon mal auf die anlage angesprochen? wenn die nichts sagen, hol ich mir auf jeden fall eine! merkt man den leistungszuwachs extrem, oder ist das nur n bisschen, die geben ja 6-9kw an!
leistungszuwachs ist eig null hast halt klang. Fürn 6N bekommste halt ABE zu also keine Probleme mußt nichts eintragen lassen einfach nur mitführen und gut.
Dann hol ich mir die mit ABE! ist ja einfacher!dann muss ich nichts fürn tüv zahlen und muss nich extra hin fahren!
Hatte früher bei meinem 50Ps Motor ne Bastuck drunter, kann nur nach meinem Gefühl sagen, dass im Unteren Drezahlbereich der Motor nicht so gut kam wie bei der orginalen Auspuffanlage (vermute das der Gegenstaudruck zu nierdrig war), aber so ab 3000 U/min war der Motor drehfreudiger und drehte auch so ca. 200 U/min höher => höhere Endgeschwindigkeit. Ob es PS gebracht hat kann ich nicht sagen war nicht aufm Leistungsprüfstand.
Der Klang ist super, kann aber auch bei 500 km Autobahn nerfig werden!
MfG Blauerflitzer
ich würd den erst ma tieferlegen!