Ich mein ja so das Die Fahrzeugrelevanten daten (Fahrgestellnummer usw..) nicht von dem Polo genommen werden wo er evtl tacho und Räder drauf machen kann sondern die von seinem, hoffe das hat irgendjemand verstanden
hi, ich noch mal......
Ich habe den Tacho nicht angeglichen, bei 50km/h zeigt er mir auf´n Tocho ca.45, und auf der Autobahn steht der Tacho bei 7500U/m im 5 Gang bei ca.210km/h. (obwohl der Tacho nur bis 200 geht, dreht er darüber hinaus wie der Drehzahlmesser) Hab ebenfalls die 195/45R13 drauf, weiß aber nicht wirklich wie schnell ich da war . Hab aber auch noch ein Rennsportgetriebe drin (Firma unbekannt), kann sein das das auch noch mit Werte verpfuscht.
ich würde dir auch empfehlen: Geh zu einem anderen TÜF der dein Polo auch mal anzieht, und evtl. werte ermitteln kann .
Mfg
PoloRio
Du musst mal schauen ob bei dir in der nähe mal ein ADAC Prüfstand (mobieler) ist, die sind ab un zu in verschiedenen Städten.
Ich hab da auch mein Tacho prüfen lassen (175/50R13) und es ist noch in der tolleranz. Wies mit den 45ern aussieht weis ich net. Musst hal mal schauen.
MfG chippoGT