hiho,
könnte mir evtl jemand einmal eine teilcleane heckklappe und dann nochmal eine komplett cleane heckklappe faken? weil kann mich nicht entscheiden ob teilclean oder komplett clean!
thx im vorraus
nimm komplettclean!
is einfach besser
die frage is nur siehts auch gut aus bei ori stoßstange mit kennzeichenaussparung... weil ich kauf mir keine gfk parts... deshalb würd ich es ja gerne gefaket haben
ich würde beim coupe auch komplett machen denke ich aber aber teil siht auch coll aus wenns geil gemacht ist habe dir beides hochgeladen aBER SCHUE SELBST
nimm teilclean !
sieht geiler aus find ich !
aber jeder hat ja ne andere meinung !
Teilclean sieht einfach besser aus
Komplett clean, da fehlt doch irgendwie was dann ...
MfG
H4mStaR
joa ich finds jetzt auch mit teilclean viel geiler dann wirds nu also teilclean
Gute Entscheidung.
Teilclean ist einfach geil
Hab jetz auch Teilclean. Aba aus dem einfachen Grund, weil ich Audi TT ESD
hab. Und zwischen den Rohren nochn Kennzeichen inne Stoßi zu kloppen würd besch*** aussehen^^
Aba wenn ich mir jetz meinen so angugg...is Teilclean definitiv dezenter. Welches ja meine Richtung is.
Musst wissen welles Styling du ham willst
LG Sascha
ja wie du magst!
@ poloracer 86 c hast du den gti gekauft!?
lg
^^ Ahso hab ich ganz vergessen zu melden, also der Motor war absolut nicht so der Hit, hat ja was von 240000 gefaselt. Nur das war das was aufm Tacho Stand, real haben wir rausbekommen das der GTI an die 350000 haben muss.
Und weißt du woher? Der Vorbesitzer von dem GTI (vor 8 Jahren) ist ein Kumpel von meinem Vater und der hat da wohl schon so 180000km gehabt.
na bumm! das is net ohne!
aber 350 tkm is eh a wahnsinn für an motor
lg
^^ Eben und wenn der mich schon bei der KM Zahl verscheißern will, will ich nicht wissen was noch nicht alles stimmt
da hast recht!
aber schau mal www.vw-page.at
dort werden auch viele gtis verkauft wennst interesse hast!
lg
Zurück zum Thema !