vw teilemarkt

Ras in den MAI

also ich fand da war schon gut was los, war gar nicht so schlecht, auch wenn ich Euch hier aus dem Forum irgendwie mal wieder nicht gefunden habe.....beim nächsten Mal wird das besser organisiert, so

Was grün weiß angeht wo haben die Euch denn angehalten? Also ich hatte eher das Gefühl nachdem irgendwann mal ein ewig langer grün weiser Konvoi richtung Autobahn abgedampft ist waren die kaum noch zu sehen, bin jedenfalls kontrollefrei wieder nach Hause gekommen. Beim Carfreitag hab ich mehr von denen gesehen.

Grüßli
Babsel

Hallo,

habe was interessantes zu ridm gefunden

www.ridm.eu

wir sehen uns im mai

*mal den alten Thread entstaube*

Wer ist denn von euch dieses Jahr dabei?

LG

die kacke mach ich bestimmt nicht mehr mit.....

@RED ... wieso kacke?

Hauptsache vor 4 Jahren noch extra n Bildsche für gebastelt,woll
LG

mit 18 oder 19 war das ja noch cool... genau so wie ne Unterbodenbeleuchtung zu haben usw...

Heute würde mir die Zeit für sowas Sparen....

Also ich werde mal wieder rum fahren und gucken was die anderen so fahren

Juhu...schonmal 2 dann von hier °lach° ...
Wo trifft man sich denn@K_Polo ?

Irgendwo auf der B7

...dann halt nicht

ach so meinst du das

ja keine ahnung ich wohne in Vohwinkel.
Welchen stadtteil kommst du weg?

das wüsstest jetzt gern wa?
hauptsache so tun,als wüsstest nich, wie ich`s gemeint hatte ^^
nein spaß!
Ich bin aus Elberfeld...

dann würde ich mal sagen das wir uns an der markant tanke treffen,wenn ich bis dahin mein auto noch angemeldet habe.
Uhrzeit können wir ja immernoch ausmachen.

würde ich jetz mal so vorschlagen.Oder wüsstest du da nen anderen platz

is doch die unten bei mcces,subway,..pestalozzistr.oder?
oh wieso noch angemeldet? warum haste vor,abzumelden?

LG

Ja genau da.

abmelden weil ich nen anderes auto in der garage stehen habe was nen fünftürer ist und babyfreundlicher ist als meine kleine sportkarosse.
und dann kann ich ihn mal in ruhe fertig machen.Ist dann halt nur noch mein spaß auto für schöne tage wenn der fertig ist.

HeHe...oh Nachwuchs? noch frisch (weil du sagtest BABYfreundlich)?

Wer kommt woher? Komme von kassel...

Wuppertal... Ich glaub,K_Polo auch...

Ich habe da net so drauf geachtet... :(

Ja halbes jahr jung.Aber nun zurück zum thema^^

Ja komme auch aus wuppertal.
Und von kassel bis wuppertal ist schon nen hieb

Oh Glückwunsch!

Back To Topic

Du willst ernsthaft von Kassel "nur" wegenppertal fahren?
Also ich finde,das lohnt nicht

Klar,je mehr von hier umso geiler sicherlich,aber wie K_Polo schon sagte,der Renner ist das nicht (mehr)

Nein.. Das lohnt wirkl net... Im mai is auch ein kleines treffen in göttingen.. am 7 mai... Das lohnt,is ja um de ecke..

Ein halbes jahr.. Süß..

dann bleiben K_polo und ich wohl alleine... :'(

Is ja leider net um die ecke... :'(

Zitat:

abmelden weil ich nen anderes auto in der garage stehen habe was nen fünftürer ist und babyfreundlicher ist als meine kleine sportkarosse.

@ K_POLO : Was steht denn da schönes... mein polo geht zum ersten april auch schön in den sommer schlaf

So meine gondel ist abgemeldet und hab meine kleine familien schleuder angemeldet

nichts besonderes einen corsa b hab ich geschenkt bekommen und wäre schön doof gewesen wenn ich nein gesagt hätte .Jetz werd ich bestimmt wieder gedisst^^weils nen opel ist und kein vw lol

Antworten erstellen