die felgen find ich geil hab ich letztens schon gehen!
geht voll nich
also mein geschmack is sie auch nich, aber wenn du sie verbaust dann musst du deinen gesamten polo auf extrem bauen sonst sieht es nich aus!man kann was draus machen,das will ich nich abstreiten,aber dann gehören nich nur schweller etc dazu sondern nen geiler lack und vorallem nen geiler motor!
zu dem gitter...das prob. von der stoßi is das du dahinter echt alles siehst und da is noch nen meter platz zur karosse und das is bäh...also feines gitter dahinter! und am betsen nen fetter kühler und extra öl-kühler dann sieht es bestimmt gut aus.
so das wären meine vorschläge dazu, hoffe es hilft dir.
mfg
hab zwar kein 6n aber ich finde sie so wie manch andere hier völlig zum
aber ist ja geschmack sache und ich denke manche finden auch sachen die ich mache nicht toll muß halt jeder selbst endscheiden ...
naja,wie gesagt ich bin der meinung das man da ein ganzes konzept draus machen müsste...einfach nur die schürze is scheiße,aber der totale monster polo is ja auch mal was, dezent is halt nen anderes projekt!wäre ja auch doof wenn nur jeder clean und dezent machen würde...
mfg
Mach das nicht,sieht so`n bischen aus wie ein Fiat von vorne,finde man sollte den Polo nicht zu Extrem verbauen,da Er von sich auch viel schöner aussieht,aber wie gesagt,das musst Du wissen,Geschmackssache.. Dezent ist schöner
mein polo wird schön extrem!
aber eher auf optik tuning!
extremes optik und extreme anlage!
motor wird dann als letztes gemacht!
es is vieles schön!
der polo von darkangel is auch wahnsinnig schön!
schöne innenausstattung, schöner lack, bissi tiefer, felgen!
schön!
lg
Viel zu prollig. habe die schonmal bei mir in der gegend an einem Polo 6N gesehen. du tust dir keinen gefallen, wenn du dir die kaufst
aber ist jedem selbst überlassen
MFG
@polo_cult
Vielen Dank für Dein Kompliment Du hast recht,jeder Polo ist auf seine Art schön,jeder hat ein anderen Geschmack,das ist auch gut so,sonst gibt es ja keine neuen anregungen mehr
P.S.Deiner ist auch schön,gefällt mir auch gut
Lg.Nicole