Hi!
Und zwar bin ich grade am überlegen welche lippe besser wäre.
die vom golf 3 (nicht gti oder vr6) oder die vom 2er.
wäre cool wenn ihr mir bilder zeigen könntet wie die am Polo 2F Coupe aussehen würden oder einfach meinungen geben, ich bin nämlich ein bissel unschlüssig.
Danke schonmal im vorraus
Gruß ElNino
in meinem profil gibbet nen bild mit ner golf II lippe
mfg
bei mir mit Golf 3 is nen bissel kürzen in der Mitte angesagt und dann passt die wie Arsch auf Eimer. Hoffe ich konnt helfen
Golf 3 Cl oder GL weiss nicht mehr genau. an den Seiten kürzen und in der Mitte dann anpassen, ist bei mir leider nicht ganz in der mitte.
ja die vom 3er ist schon sehr tief..
aber man braucht dann also die 2teilige weil ihr ja gesagt habt man muss sie in der mitte kürzen
Also ich hab die vom 2er (siehe Bilder)
Ich glaub wenn ich die vom 3er drunter mach kann ich gar nicht mehr fahren.
(aber optisch gesehen gefällt mir die vom 3er besser)
MfG chippoGT
denke ich werde dann auch die vom 2er nehmen
Die vom 3er passt besser und wirkt optisch nicht so angeferkelt wie die vom 2er...
Ich würd 3er nehmen... (siehe Bilder)
marco
an der 2er lippe fehlt auf den seiten ein stueck...
und die vom 3er müsst etwas zu lang sein ^^
nimm halt die lippe vom polo 6 n da fehlt auf der seite kein stück und sieht genauso aus wie die vom zweier golf
ich habe die auch vom 2er Golf drauf......die vom dreier gefällt mir Persönlich nicht, weil die geteilt ist in der mitte und man so einen Hässlichen schlitz dort sieht
Dave
ja ist halt schade dass da ein stück fehlt bei der 2er
die 3er sieht zwar besser aus ist aber zu lang und zu tief deshalb werd ich die wohl net nehmen
Zitat:
Die vom 3er passt besser und wirkt optisch nicht so angeferkelt wie die vom 2er...
Die Golf 3 Lippe ist am Besten! Hab ich auch dran!
ich würd dir die breite vom golf 2 gti empfehlen, aber die lippe vom golf mit der breiten stoßstange.
Ist zwar viel anpassungsarbeit sieht aber echt cool aus. Ich hatte sie auch schon dran.
hätte noch ne golf 3 lippe daheim...wer interesse hat--> pn