Huhu,
da heute so schönes Wetter ist, hab ich mir mein Auto geschnappt und Photos gemacht
Die 4 schönsten sind in meinem Profil zu "bewundern"
Würde mich über ein paar Verbessereungsvorschläge bzw. Tipps freuen.
grüße
fussl
mal wieder die chrom kennzeichenhalter weg....
und tiefer ganz klar....
huhu,
danke schonmal
Die Kennzeichenhalter sind/waren eine Jugendsünde
Ich weiß nur nicht, was stattdessen ran soll... einfach nur schwarz find ich irgendwie langweilig
hey schöner Polo
Also ich find wenn sie DIR gefallen kannst du sie ruhig dran lassen.
Ach und das mit dem tiefer is jedem seine Sache, kann ein vorteil und nachteil sein so ne tiefer legung
gruß, darkpolo
Quizrunde: Wer findet die Änderungen zum Serienauto?
Also bitte, drei Sachen verändert und dann Meinungen verlangen, was ist deine Absicht!?!?
Hey
also ich find dein Polo richtig schick und die chromhalterungen, is geschmackssache... Ich pers. find sie eig ganz schön, is ma was anderes als des normale schwarz^^
Ich würde ne fast so lassen wie er is, denzent und schön. Nicht so übertrieben wie manch andere Autos
Hi, ist doch recht schick der klene.. schaut auch jut gepflegt aus.
Mit dem Polo haste auf jeden fall eine gute basis zum tunen.. hast du denn schon was geplant?
Gruß Julien
Zitat:
hey schöner Polo
Also ich find wenn sie DIR gefallen kannst du sie ruhig dran lassen.
Ach und das mit dem tiefer is jedem seine Sache, kann ein vorteil und nachteil sein so ne tiefer legung
gruß, darkpolo
Quizrunde: Wer findet die Änderungen zum Serienauto?
Also bitte, drei Sachen verändert und dann Meinungen verlangen, was ist deine Absicht!?!?
Hey
also ich find dein Polo richtig schick und die chromhalterungen, is geschmackssache... Ich pers. find sie eig ganz schön, is ma was anderes als des normale schwarz^^
Ich würde ne fast so lassen wie er is, denzent und schön. Nicht so übertrieben wie manch andere Autos
Hi, ist doch recht schick der klene.. schaut auch jut gepflegt aus.
Mit dem Polo haste auf jeden fall eine gute basis zum tunen.. hast du denn schon was geplant?
Gruß Julien
Aso kay, tut mir Leid, aber bei nem 6N kannsch dir da echt nicht wirklich viel helfen
Macht nichts
Danke trotzdem
Hihi erinnert mich an den Kleinen von meinem Ex...hatte auch n 6N in der selben Farbe^^...(wobei an der Lackfarbe Chrom eigentlich ganz gut ausschaut...wegen den Kennzeichenhaltern *gg*)
Naja...wie schon von den anderen gesagt....Tiefer mussa ....und wie wär´s mitm Emblemlosen Grill ?!...Schicke Scheinwerfer haste ja schonmal....das würde das ganze noch etwas abrunden und "böser" ausschauen lassen ....
Könnte jetzt soviel aufzählen, was man noch dran machen könnte
Aber sonst ganz nett dein "Osterei"
Wie jetzt "Osterei"?
Danke für deinen Beitrag
Joa, emblemloser Grill ist gut, sind auch nicht so teuer, danke
hab heute ein neues Photo gemacht