Das hatten wir beim vorletzten Treffen ja schon.
Der Geldbeutel hat was dagegen. Und außerdem denk ich mir bei 50 PS kanns ruhig so bleiben...
die leistung ist doch egal, schau dich mal hier um, du wärst nicht der erste mit nem getunten 50PS Polo, schau doch mal in mein Profil
mfg
Genau so liefs auch beim letzten mal ab ist mir schon klar dass die meisten auch nicht mehr haben.
Bei sowas bin ich wohl zu Schwabe was bringt mir ein tiefes Fahrwerk mit 50 PS. Sieht auf jeden Fall besser aus, aber nur für die Optik ist mir das dann zu teuer.
bin halt grad dabei en carinterface zu basteln mit dem i dann mei ganze beleuchtung un denn gruschd ansteuern kann. bisle kofferraum mach ich auch noch. funkverriegelung werd ich au noch rein mache wobei die blinkeransteuerung dann en special bekommt vielleciht au coming home / leaving home
da sind wir aber mal gespannt auf deinen wagen
mfg
also wenn alles funktioniert un ich en guten und günstigen touchscreen finde dann denk i mal seit ihr scho beeindruckt. will aber au ned zu viel verraten wenns fertig ist un meine hp endlich mal wieder on geht könnt ihr jo en kleinen bericht lesen
Coole Sache, darf man dann auch ein wenig "probespielen" Auf ebay hab ich letzte Woche Touschscreens für 249 gesehen. Billiger hab ich bis jetzt noch nichts gefunden.
hmmm ich muss absperrband mitnehmen *denk* ne quatsch, natürlich anfasse erlaubt. ich hoff halt nur das nix ausfällt wenn ich ankomm . hab ich bei ebay au schon gesehen naja vielleciht gibts ja doch irgendwo etwas billigeres.
dann wünsch ich euch viel spass am treffen
ich hab noch nen touchscreen da, der ist aber für meinen passat
aha gut u wissen, da werd ich mal nachts vorbei komme un en bisle "einkaufe"
der ist in meinem arbeitszimmer im schrank, an den kommt msn nicht so leicht ran
verdammt wie hoch is denn dein bildschirm?
ist ein 7 zoll, 16:9, höhe ist 12cm
also was gibs für die weiteste anfahrt... ?
bin an dem we wahrscheinlich auf dem weg von süden wieder richtung norden...
mal vormerken evlt schauen wir ja vorbei
mfg
das wär echt super
da schließ ich mich grün an
un sag einfach noch dazu hopphopp kommt schon