vw teilemarkt

Flügeltürschaniere!

Dr.Holleck
  • Themenstarter

Nabend,

habe oft bei ebay solche Flügeltürschaniere gefunde. Solche universaldinger,
sollen gut sein mit wirklich guten dämpfern, garantie etc. preis um 300€
sind solche wirklich gut?

bsp: http://cgi.ebay.de/Fluegeltueren-LSD-Doors-Scharniere-fuer-VW-Golf-2-3-Polo_W0QQitemZ190099474872QQcategoryZ138878QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

edit: oooooops sollte net ins polo 6n forum , sollte für polo 3 sein sry

Also ich habe mir universale von Lautec geholt und ich muss agen ich würde mir sowas nie wieder antun der einbau von universalen auch wenn die von mir zwar etwas teurer waren aber die passen auch nicht daher sind universale flügeltüren das unpassente was du dir holen könntest!

Mfg steve

lasst bloss die finger von den billigen e-bay teilen, die kannst vergessen

Dr.Holleck
  • Themenstarter

Ahso kay was sollten denn solche kosten bzw wo sollte man diese kaufen?

wenn du welche willst dann nimm die von lsd, die kosten dann halt auch ein wenig über 1000.-

Dr.Holleck
  • Themenstarter

kay thx für antworten^^

polotreff.de
#7 - 11.04.2007flügeltürschaniere für polo flügeltürschaniere günstig polo 6n vw polo flügeltürschaniere polo flügeltürschaniere einbau flügeltürschaniere flügeltorschaniere flügeltür schaniere flügeltürschaniere für vw polo 6n wie gut sind die flügeltürschaniere von ebay flügeltürschaniere kosten flügeltürschaniere 9n3 flügeltürschaniere lsd polo 6n vw polo 6n flügeltürschaniere flügeltürschaniere
Antworten erstellen