Werde am Donnerstag endlich meine Sommerreifen draufmachen.
Wegen neuen Felgen muss ich ja eh zum TÜV, hab ja Gutachten und alles dazu, nur der Tuner wo ich die geholt hab meinte das is nur ne normale eintragung wenn ich das Serienfahrwerk drin hab, also wäre das jetz mit tieferlegung schon wieder was besonderes und teurer. Stimmt das so oder is das trotzdem wie ne normale Eintragung?
Das wäre mir neu!
Also bei mir war es eine ganz normle Eintragung.
Gruß
Markus
Hi,
Eintragung mit Gutachten (Von Namenhaften Herstellern) kostet so um die 30.-, also eine "Normale Eintragung".
Außer du hast nur so ein "Ebay Gutachten" dann kanns (muss es aber nicht) auch zur Sonderabnahme kommen.......
Sonderabnahmen sind erhelblich teurer.
mfg polo_6nBT
mit fahrwerk ist es ne sondereintragung aber wenn du beides zusammen eintragen lässt läuft es unter einer eintragung. kostet so 55 euro. ist aber immernoch günstiger wenn du erst die felgen eintragen lässt und n paar wochen später erst das fahrwerk!
Hatta glaube recht, weil seit einiger Zeit dann die komplette Fahrwerk/Reifenkombi abgenommen wird, auch wenn das FW scho abgenomm wurde. Wurde mir zumindest mal so erklärt.
mein Fahrwerk is schon eingetragen, hatte da ne die möglichkeit mal ne Felge mitzunehmen weil noch keine Reifen da waren.
Also muss ich doch mit etwas mehr Kosten rechnen?
Sind Keskin Felgen mit ordentlichem Gutachten
Klingt zwar doof, aber ich würde vorher einfach mal anrufen und nachfragen.