vw teilemarkt

Türverkleidungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

ich will in meinem Polo die türverkleidungen irgendwie anders beziehen, da das graue sehr langweilig ist. Jetzt frag ich euch, wie man das am besten anstellt?

gruß steve

gelöschtes Mitglied

mit übung!

nee ernsthaft, bin froh das bei mir an den türen nur plastik ist - kein teppich! =)

N Kumpel von mir hat das bei seinem corsa gemacht.. also selbst schwarz überzogen.. es sieht vom weiten echt gut aus,.. aber umso näher man ran kommt.. ihr kennt das alte problem!

musst ma im netz suchen. gibt ser viele anleitungen. is aber nich so einfach wenns gut aussehn soll.

mfg
    cassius

jo...das sieht einfach aus, aber in tat und wahrheit ist da doch recht viel arbeit dahinter

gelöschtes Mitglied

Hai !

Hat ma jemand n Link zu so einer Beschreibung ?

Danke

MfG Schwacke

Wenn du nen dehnbaren Stoff nimmst ist es einfacher, aber auch nicht wirklich einfacher. Brauchst dann allemal viel Geduld und nicht zu letzt viel Zeit.
      Ich meine, man sollte sich dann auch immer von Mitte nach aussen vorarbeiten...
      Ein Heißluftfön könnt dann auch nützlich sein

greetz

apropro türverkleidung, kriegt man die polo 3 türverkleidung eigentlich auch problemlos auf den polo 2 drauf? Auch wenn dieser polo 2 eine gt ausstattung hat? (armaturen usw.)

Nich ohne weiteres. Mit dem A.Brett paßt das nicht ganz...

Antworten erstellen