vw teilemarkt

D&W Ostermontag!

Babsel
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde!

Wer hat Lust morgen so gegen 18 Uhr nach D&W in Bochum zu kommen? Ein bißchen was gegen die Osterlangeweile unternehmen?

Grüßli
Babsel



Babsel
  • Themenstarter

bitte postet wenn ihr kommen wollt....das ist eine Spontanidee nicht dass ihr sonst morgen allein da steht, aber wenn jemand kommt bin ich in jedem Fall dabei!

Grüßli
babsel


ich ebenfalls und kollege also 2 polos ^^



Ich würde sehr gerne kommen, leider bin ich morgen schon verhindert d.h. eigentlich bin ich in der wunderschönen autostadt wolfsburg, hoffe auf ein nächstes treffen, damit ich euch auch mal kennenlernen kann
also bis dahin alles gute und fahrt vorsichtig


Werd da heut Abend auch hin kommen, bis später!


wie viele kommen den Jetzt?


Babsel
  • Themenstarter

klasse
dann bis heute Abend

also bislang vier, wenn ich das richtig zähle

Grüßli
Babsel


hoffe werden noch mehr


Ja wie gesagt Patrick ich bin auch dabei ^^



Mach erst ma auto sauber :P


Ja wird schwierig hat ja nix auf, muss ich ebend Handarbeit leisten ^^


die gute alte Handarbeit


Sicher ^^

Also gehe jetzt erstmal mich selber sauber machen ^^ und dann komms Auto dran, also bis gleich dann bei dir sag ma so 16:30 - 17 Uhr. Damit wa gemeinsam nach D&W hin sprinten könn ^^

MFG : Der der schneller ist als du ^^


Na dann macht euch mal fertig und fahrt los!


Babsel
  • Themenstarter

na dann bis gleich


Ja wie gesagt 18Uhr sind wa auch da ^^


Babsel
  • Themenstarter

huhu, erster zu Hause

War echt nett, können wir mal wieder machen, wenn es dann nicht ganz so kurzfristig ist finden sicher noch ein paar mehr den Weg.


Grüßli
Babsel


toll... hätte ich das gewusst wäre ich auch eben rumgekommen


2. Bääääää


Dritter


war echt geil, kann man gerne ma wiederholen. Aber dann nur mit ne paar Mann & natürlich auch Frau, mehr. ^^

MFG : Mike


Babsel
  • Themenstarter

Jepp, sehe ich genau so. Aber ich denke wenn wir nicht ganz so kurzfristig planen dann haben auch ein paar mehr Leute Zeit.


Das denke ich auch.... aber wenn das wetter erst mal besser wird, dann kommen sowieso mehr Leute aus ihren Löchern....


eben gleiche meinung


polotreff.de
#25 - 10.04.2007d&w ostermontag ostermontag 2010 in autostadt ostermontag treffen bei d&w ostermontag treffen 2010 bei d&w
Antworten erstellen