bist du selber lol
sehr gut und deiner
jetzt sag mal. das mit dem turbo udn dem neuen motor von andy ist doch nur ein gerücht oder?
die macht grad urlaub in zürich
das mit andy ja aber ich habe den turbo
und wann komtm der drauf? warum rufst mich denn nit an udn sagst mir sowas. ist doch so unter freunden oder nciht wichser?
du meldest dich ja auch nie und der ist schon drauf
hallo zusammen,
meiner ist zwar noch nicht angemelded aber werde da bei sein.
dennis und deniz das ist ein forum und kein chat
aaaaaaaaaa hallo andy dan halte dich drann lol tut mir leid leut kommt nicht noch mal vor
schnauze. bist neidisch dass du nicht mitchatten kannst?
cool. und wie ist das so? kalr ruf ich doch mal zwischendurch an
ja dann mach jetzt
jetzt wieder anrufen?
ja wäre auch dabei nur früh genug bescheid sagen wann und wo
Wär dabei . . . denke ich
Hallo
Fährt jemand aus Wegberg dort hin, um eventuell zusammen zu fahren?
Gruß
Sascha
Nöö, aber ich seh grad - das is ja morgen
Zitat:
Hi
also der termin wäre dann am
5. Mai 2007
ab 11.30 Uhr in
52399 , Merzenich
Straße , Steinweg
arrrrrrrrrrk so ein mist :'( habe für morgen mein auto poliert damit es einiger massen gut ausschaut ,
weil sonst ja nichts drann gemacht ist :(
also als ich denn spoiler nach demm polieren wieder drann machen wollte, sind die ringe gaput gegangen .und 2 zapfen sind auch kaput hat vieleicht einer noch was zuhause ? die er mir morgen evt mitbringen könnte ?
wäre voll lieb
dann fahre ich jetzt halt ohne heckspoiler zu meinen ersten treffen
@ Polo 2 Racer, Zapfen hätte ich noch, nur keine Ringe mehr
Steck sie mir für morgen mal in die Tasche.
Werd aber erst gegen halb drei da sein. Früher geht nicht
Hallo
Hat vielleicht noch jemand ein paar Steinschlag Ecken für den Radlauf für ein 3 Polo Coupe rumfliegen?
Gruß
Sascha
das wäre voll lieb von dir ! he aber mal eine andere frage wie sieht es aus mit dem grillen
dürfen wir ?
ja genau dürfen wir ?
sonst rufen wa halt den döner typen an. der polo6n21 ist das ja gerne
die dönerfresse
ha ha oh das ist ja schon gleich das treffen. und auto ist noch dreckig. dann komm ich mit dem opel vom nachbarn. corsa gsi. darf cih doch oder?
mist jetzt habe ich auch noch verpennt naja dann komme ich halt was später
ja du bist ja ein lustiger @polo 2 racer. tauchst paar minuten auf und bist dann wieder weg. war ja echt ein reinfall heute. nur 4 autos. wo waren denn die leute die heute so zahlreich kommen wollten? schlimm schlimm. dann kommt der organisator zeigt sich kurz und hat dann noch private dinge zu erledigen. dann gegen 13uhr taucht er auf. sehr lustig. also das auto waschen und früh aufstehen hätten wir uns sparen könne. bei mir auf dem plus parkplatz stehen auch 2 polos. hätte mich daneben stellen können und ein imaginäres treffen gemacht. man man man. man man man man man man man man man man man man man man
ich fand es gut oder ?
ja ansich war es ja nciht schlecht. hätten aber ruhig mehr sein können
Hallo
Also muß sagen, es wurden hier 10 Seiten geöffnet und wieviele haben gesagt ja sehr gut bin dabei, und was war alles nur lehre versprechen, das beste was war haben nette Leute kennen gelernt, nett unterhalten, aber was leider ein - für mich war mein Motor hat es leider nur noch bis zu hause geschafft, er möge in Frieden Ruhen Gott sei im Gnädig das neue Herz wird morgen geholt und verpflanzt
Gruß
Sascha
Zitat:
ja ansich war es ja nciht schlecht. hätten aber ruhig mehr sein können