Hallo,
möchte meinen 2f der im Moment im Aufbau ist, mit einem guten Soundsystem ausrüsten! Hab dabei an ein aktives Komposystem gedacht, TMT in die Doorboards und HT in die A-Säule, jetzt wollt ich einfach mal fragen, welche Systeme sich bei euch gut bewährt haben und mit welcher Endstufe, preislich hab ich bei dem Soundsystem zwichen 150-250€ gedacht, ohne Endstufe!Kann natürlich auch günstiger sein!
Natürlich weiß ich, das jeder Geschmack verschieden ist, aber bevor ich mir tausende von Systemen anhör, die eh Schund sind, will ich erstmal hier Vorschläge sammeln!
MFG Oli
An Frontsystemen kann ich das Emphaser ECP26 XT3 (200,-&euro und das Radical Audio Series II (299,-&euro empfehlen. Die Emphaser waren 3 Jahre lang Testsieger in der Referencesklasse und klanglich verdammt gut, sehr Pegelfest auch bei hohen lautstärken. Die Radicals sind klanglich eine Klasse höher und sind ebenfals sehr Pegelfest.
MfG
Basti
SPL Dynamics SD-6.2
Und nach Testsiegern würde ich erst gar nicht gehen. Da bilde ich mir lieber meine eigene Meinung
Na, noch weitere Vorschläge für ein gutes Kompo System?
kenne keins was die gleichen Features hat wie das SD 6.2 von SPL Dynamics.
SPL ... in der preisklasse meiner meinung nach nich übertroffen ...
Und welchen Verstärker würdet ihr dazu empfehlen?
MFG Oli
willst du dort später noch nen woofer ran hängen? hast ja geschireben das du vollaktiv willst, dann gehts entweder ggn 4kanal + mono/2kanal oder 6kanal amp ...
also ich han das ETON pro 170 vollaktiv befeuert von einer Audison millenium power ...
Sehr schöner klang und zugleich auch druckvoll..
Preis ist sogar unter 200,€
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Bin sehr zufrieden udn es hat meine Erwartung bei weitem übertroffen.
Dazu läuft das ganze bei mir mit einem Klang subwoofer von Exact (PSW 296 BR)..
Grüße
Tim
Zitat:
willst du dort später noch nen woofer ran hängen? hast ja geschireben das du vollaktiv willst, dann gehts entweder ggn 4kanal + mono/2kanal oder 6kanal amp ...
naja bei vollaktiv kannste besser das potential vom fs ausnutzen un nen tick feiner einstellen - aber das geht net in 5 mins
naja die spl dynamics s-2604 is schon was feines, un lass dich net von den rms angaben abschrecken - spl schreibt mit absicht wniger drauf
Also, würde der auch für Sub und Front reichen, wenn der Woofer eben nicht gerade zu groß wird?
Klar das dann kein Vollaktiv mehr geht, bevor des noch kommt