vw teilemarkt

6N2 doorboards

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
hat irgendjemand eine adresse, wo man doorboards für den 6N2 bekommt, in die man 2 stück 16er verbauen kann?
hab bis jetzt vergeblich gesucht!

cheers

erbu



ebay?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nö,
da hat es immer nur für den 6N!
der 6N2 hat ne saudumme türpappe, da wird es richtig aufwändig, etwas brauchbares zu verbauen!

greez

erbu



Kannst mal bei www.jehnert.de vorbeischauen, die haben eigentlich für jedes Modell wasim Angebot, allerdings kosten diese Boards auch entsprechend.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne,
die haben auch nix, wie gesagt, ich beschäftige mich schon ne ganze weile mit dem thema, aber alle bekannten hersteller wie jehnert, phonocar oder die doorboardschmiede haben nix für den 6N2.

gruß

erbu


Da hilft dann wohl nur selber was basteln.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau das möchte ich vermeiden bei meinen 2 linken händen
soll ja nicht diletantisch aussehen!

cheers

erbu


Wenn du bei denen allen nichts gefunden hast wirst du wohl oder übel zu einem Händler gehen müssen und dir dort was einbauen lassen. Das wird dann aber auch entsprechend kosten.
Woher kommst du denn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin aus dem raum rottweil/schwarzwald, bin noch nicht lange hier, daher kenne ich auch kaum carhifi freaks oder brauchbare buden, die mir weiterhelfen konnten.

gruß

erbu



Ich weiß nicht, aber wie weit liegt 75382 Althengstett von dir entfernt? Da gibts nämlich fortissimo, dort gibts gute Qualität. In der Nähe Rottweil oder VS gibts glaube ich auch noch einen guten (bin aber noch auf der Suche).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm, kenne das kaff zwar nicht, aber laut internet liegt es bei calw, also keine 100km von hier, wenn ich mal wieder gen stuttgart fahren sollte, kann ich ja mal nen abstecher dorthin machen! merci für die info!

cheers

erkan


Der in deiner Nähe ist der (wenn ich mich nicht irre)

K M Car Hifi
Freudenstädter Str. 41
78655 Dunningen

Ein Teilhaber ist Juror bei der EMMA, netter Kerl

Wenn du mal in der Richtung Stuttgart unterwegs bist kannst du auch mal hier vorbeischauen:

DIABOLO
August-Borsig-Str.91 (eine Einfahrt runter, etwas schwer zu finden)
71032 Böblingen

Der Laden ist vielleicht ein wenig schwer zu finden, allerdings ist die "Besatzung" echt erstklassig. Dominic wurde mit seinem Bora SQ Europameister 2004 (falls der Bora da sein sollte unbedingt probehören!).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stimmt, dunningen ist nicht weit von mir, wußte garnicht dass in dem kuhdorf einer auf autohifi macht

merci für deine hilfe, mal sehen was sich machen läßt!

cheers

erbu


Unterschätz die kleinen Dörfer nicht Der Laden in Dunningen ist nicht ohne, wie gesagt es ist ain Juror, und bei diversen Live-Einbau-Wettbewerben hat der auch schon mitgemacht.


Antworten erstellen