cooler werbegag
würde nur wissen wie die das rechtlich hinbekommen haben, dass sie den spruch bringen durften "keine mwst"... ohne das irgendjemand da zu motzen anfing "wäää heul, die konsumenten werden getäuscht"....
Für mich war das nur ein Reiz um die mehr Kunden anzulocken. Was ja auch gut geklappt hat. Aber Saturn hat auch gleich mitgehalten mit ihren EK-Preisen. Und wisst ihr wo ich heute war? Auf jeden fall net im MedieMarkt und net im Saturn. "Bin doch nicht blöd"!
"Für mich war das nur ein Reiz um die mehr Kunden anzulocken"
Für was sind solche Aktionen denn sonst gut?
Natürlich sollen die Laut dadurch gelockt werden.
schaut mal da. ob die echt beschissen haben[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
>> Anlass ist, dass der gewährte Rabatt sich nicht auf den Brutto-, sondern auf den Nettopreis bezog und damit statt 16 Prozent nur knapp 14 Prozent betrug.
hab ichs gesagt oder hab ichs gesagt
ich habs mal nachgerechnet: genau sind nur 13,7 % und nicht 16%
grasi der checker aber schon heftig die 2 beispiele.
Und auch wenns die 16% gegeben hätte,wär ich nicht in den getümmel gegangen. Da kann ich jetzt nur lachen...
n kumpel wollt au vor der aktion ne digicam kaufen die von 400 ? auf 250 ? runtergesetzt war, am aktionstag hat sie auf einmal wieder 400 ? gekostet. der hat dan riesen aufstand gemacht und sie beschwert und des ganze zeug, am ende hat er sie dann für die 250 ? bekommen.
so viel zum motto: "lasst euch nicht verarschen!"
irgendwie is der mediamarkt scha n saftladen. sorry für den ausdruck, is aber so.
greetz dj.
Wir haben mal wochenends ein Prospekt bekommen aucg mit vielen Digicams angeboten. Bin dann gleich am nächsten Tag hin weil ich ein wollte,und dann sagt der Verkäufer,sie hatten nur 4 stück. Ich soll am ende der woche nochmal kommen. HaHa fett verarscht. (War am ende der woche auch nochmal da,gabs trotzdem keine!)
ja voll der müll. die haben au anscheinend ziemlich viele waren zurück ins lager und gesagt: " Ohh tut uns "LEID", das ist leider ausverkauft". naja.
greetz dj.
ich bin froh das ich mich nicht verarschen lassen hab