vw teilemarkt

die bundeswehr

hehe hab nu auch 6 monate rumpimmeln vor mir *gg* sitz im gezi vorm spieß und oberstleutnant muss mein minesweeper & solitär verbessern *gg*

gezi is echt der überhammer ich hab da noch etwas glück sitz im t-bereich und darf auf die tanks aufpassen.

naja aber der gameligste bereich ist immer noch sporthallen dienst sitzt länger als die anderen und machst = 0

ich glaube nicht das ihr das erste we nachhause könnt denn es ist das oster we und die tage fehlen den sonst an ausbildugszeit das kenne ich schon...nur scheiße ist wenn mann das we danach auch noch wachre schieben muss dann bist 3 wochen am stück da und das is richtig assi

wir haben zivilwachen ^^ standort munster rulz

gibts das nicht das jede inspektion selbst noch im gebäude wachen stellt?
zivi wachen sind ja überall die sind bei uns auch aber zusätzlich in jeder inspektion halt noch extra wachen

gelöschtes Mitglied

Fernmelder!

Ja ja die Bundesweher, ich wünsch euch auch viel Spas die ersten drei Monate.
    Wird auf jeden fall ne coole Zeit auch wenns manchmal echt mega ankotzt, aber am ende der Grundausbildung wenn man zurück denkt, wars dann echt cool.

Also dann, nicht aufgeben und immer weiter ziehn.

MfG chippoGT

mir geht's ja gar nicht um die Zeit oder was mich erwartet; ich find's nur ne Frechheit wie wenig Geld man da bekommt!

Wie ist das eigentlich mit Internet? Ich bin immer 2 mal täglich online, ich geh ja ein wenn ich eine oder zwei Wochen net ins Internet kann!

ins inet wirst wohl net kommen, wirst froh sein, wenn se dir mal net auf sack gehen! ihr müsst wie schon erwähnt die AGA überstehen und dann wirds chillig! wache mussten wir während der aga net stellen, dafür gibts ja noch andere soldaten in kaserne!

jaja, den hallenwart spielen, da wird einem echt langweilig vom langweilig sein und man hat da viel zeit zum ausnüchtern!

also bei uns in lüneburg..gibs noch richtige wachen, jetzt sogar wieder mit streife....

oh oh.. ich kanns mir NOCH ausschen wo ich hingeh...
    befinde mich ja z.Z. in der Ausbildung

wenn ich das alles hier so höre.....

Zitat:

hehe hab nu auch 6 monate rumpimmeln vor mir *gg* sitz im gezi vorm spieß und oberstleutnant muss mein minesweeper & solitär verbessern *gg*

mhhh rumpimmeln im Gezi - kann ich nicht so sagen habe gut zutun liegt aber glaubig an der Auslandsvorbereitung und an der Kasernen schließen.

zum internet es gibt internet meistens nur im Mannheim aber eher selten sonst UMTS mit Laptop aber ihr werdet kaum zeit haben dafür.

Tip: Am Anfang immer ruhig verhalten und den anderen die scheiße abfang lassen und mit gegangen mit gefangen ist großes moto und 3 monate gehe fix rum

also bei uns im gezi ist gar nichts los! wache müssen wir noch selber stellen auffer TUK (truppenunterkunft) und der base (flughafen) beim mun un tank lager sind zivil wachen!

AGA und i-net? kannste vergessen! es sei denn ihr dürft raus in die staft und findet dort ein i-net cafe!

i-net im mannheim? bei uns in golar warens 15min für 1€ (kein DSL)

derweil stammeinheit internet und sat anschluß auf stube!

Ja so sieht das aus wenn mann die großen jungs beschäfftigt

wache is bei uns ganz toll habe 4 zivile und 5 BW was total sinnlos ist da die 4 Zivilen reichen und kontrolliert wird man nicht es reicht wenn man mit dem mit dem zeigefinger grüßt und schon is man drin

ich freu mich schon drauf^^

moin...

und wies siehts bei euch anner front aus?

nix die haben frei

Wisher
    • Themenstarter
    Wisher's Polo 2F

so die ersten 4 tage überstanden gott sei dank!
    die haben erwartungen da gehste um echt
    sind 5 km gejoggt hab gedacht mir fällt die lunge raus.
    dann nach dem mittag essen sollten wir sofort auf den gang kommen ende vom lied kamen 1 minute zu spät tja jetzt haben absolutes alkohol und rauchverbot.
    das essen kannste in die tonne tretten bä aber echt naja montag bzw dienstag morgen gehts wieder los!
    müssen dann das we oben bleiben hab ich ja gar keine lust drauf aber naja muss man durch!

alkohol und rauchverbot?!

sowas gabs bei uns garnoicht und neuer dings sind in den beiden kasernen wo ich bisher stationiert war eh rauchen verboten auf stuben in der aga schon immer und auf lehrgängen seit kurzem erst.

5km joggen...

dann wart mal ab wenn ihr das erste mal maschiert mit allen sachen und so bepackt und dann noch schön warm ist...dann wirste tot gehen glaub mir leistungsmarsch sind 30km...und dann kannste hinterher sagen du bist fertig!

aber wird schon noch lustig werden warte mal ab...

tja is nur die ersten 3 monate so.....keine angst. danach machste was du willst, glaub mir

gelöschtes Mitglied

Hi
      also ich fand Marschieren im kalten schlimmer. Mit Marschgepäck auf die Fresse fallen wegen Eis des macht keinen spass. Und dann am besten noch das MG3 unterm Arm. Seit froh das es Frühjahr is. Ach ich war in Stetten a.k.M. da is es sehr kalt gewesen. :(

Viel Spass beim Bund

Gruss Hiob

oh oh oh ich bin schwerz am spekulieren ob ich doch kein bw mache....

UUPS schon nen bisschen Älter

was ich am ätzendsten fand war die rekrutenbesichtigung ...

zu langemapp 100m ! hingeglitten ! mit rucksack, nach ganzem tag gerödel und wald im essen durften wir noch unter abc 3 km zurück laufen... ich werd mich immer daran erinnern wie mein gruppenführer mich von der seite zugetextet hat ... es gibt kein schmerz, schmerz ist reine kopfsache, lauf, es sind nur noch 2 km ... abc ist echt das ätzendste an dem tag haben 2 leuts in die maske gekotzt und einer is umgefallen und kaum wer hats geschafft durchzurenn, danke bundeswehr jetzt weiss ich wo die körperlichen grenzen liegen

Antworten erstellen