vw teilemarkt

AAU geht aus

shadowpolo_D
  • Themenstarter

Was könnte das sein mein Motor geht nur im Warmenzustand und wenn ich vom Gas gehe einfach ohne vorwahrnung aus (kein Ruckleln ein fach aus)

gelöschtes Mitglied

Hallgeber Lager ausgeleiert? wenn er warm wird kriegt er zuviel Spiel ! Läuft aber nach ner kurzen abkühl Phase wieder als wenn nix gewesen wäre oder?

shadowpolo_D
    • Themenstarter

Zitat:

Läuft aber nach ner kurzen abkühl Phase wieder als wenn nix gewesen wäre oder?

nein springt sofort wieder ohne probleme an. Läuft ca. 10-20 min und dann sobald ich vom gas gehe geht er wieder ohne vorwarnung aus kann es sein das ér keinen Sprit bekommt.

eventuell mal auslesen lassen, vllt is der drehzahlgeber kauptt hate ich auch mal

gelöschtes Mitglied

Mir fällt gerade ein das mein bruder letztes jahr das selbe problem hatte haben uns doof gesucht ! bis wir gemerkt haben das die benzinpumpe ne Wackelkonntackt hatte ! vieleicht hilfts?

der vergaserflansch kann das auch sein hatte ich auch kost 40 euro oder so damit dürfe dein problem behoben sein. teste aber erstmal wenn du mit bremsen reiniger auf den vergaserflansch spritzt natürlich bei laufenden motor, wenn der motor dann hochdreht ist das dein problem.

Antworten erstellen