vw teilemarkt

0,8 bei 68 laderrad?

neophyte08
  • Themenstarter

hallo
bin seit kurzem stolzer besitzer eines g40 und hab jetzt mal so die einträge studiert, da hab ich einen gefunden der mit einem 70er laderrad 0,7bar hat. jetzt meine frage ich hab ein 68er laderrad (natürlich mit passendem chip) und hab etwas über 0,8bar. ist das ok? oder sollte ich mehr haben

mfg

ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten

ich denke mal das kommt auch auf den zustand des laders an.
hab auch nen 68iger rad und nen SKN chip, hab aber nicht drauf geachtet wieviel bar meiner macht.
und jetzt kann ich es auch schlecht sehen weil der motor nicht mehr vollständig eingebaut ist

wenn du etwas über 0,8 bar hast ist das doch okay....
Oder willst du noch mehr haben!?

neophyte08
  • Themenstarter

@Polo6nG40

hallo

nein ich will nicht mehr, leistung hat er ja mit dem ladedruck genug
ich wollte nur wissen ob 0,8 genug ladedruck ist denn wenn er weniger hätte könnte ja der lader defekt sein!?

aber wenn du sagst das 0,8 ok sind bin ich ja beruhigt

Hab bei meinem nur noch 0,6 mit 68er... Aber mein System ist glaub ich auch nicht ganz dicht, muss mal schaun wenn ich ihn aus der Werkstatt wieder habe das ich den lader mal überholen lasse....

gelöschtes Mitglied

ich will mal wissen wie mess ich das genau hab die Anzeige drin und bin vom Bangzengdruckregler weg müsste normalerweise 1Bar bis 1,2 haben ( Lader frisch überholt mit RS2 und 65er Laderrad mit Chip und noch auf Zahnriemen umgebaut) bin gestern mal unterwegs gewesen unnd bei 7100 hat er 0,9 mal kurz angezeigt? Ist bei mir evtl. auch was undicht hab ja anderen Ladeluftkühler rein gebaut mit Samco Schläuche

68´er laderad is okay bin jezt die ganze zeit mit einem 65´er laderad rumgefahren troz rs2 lader is net wirklich des beste was machen kannst aber wenn es geht schau nach einem stahladerad läuft net ein

mh, also ich hab mit meinem 68er Alu Rad grad mal 0.1 bar mehr wie mit meinem 70er Edelstahlrad, mit dem 70er komm ich auf 0.9 bar, lader hab cih erst alles neu abgedichtet und beschichtet!

Antworten erstellen