vw teilemarkt

Polofahrer/ innnen aus Wuppertal

WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Hallo zusammen, wollt mal fragen wer aus Wuppertal und Umgebung lust an einem Treffen hätte. Also nicht das man dirket nen Club macht,
aber sich halt mal öfter am WE trifft......

Sagt mal was ihr davon haltet.

Gruß
Dennis

moin moin... bin aus wuppertal und habe vor nem Monat ne seite bzw. ein Club ins Leben gerufen.

Könn uns gerne mal treffen und bisschen quatschen..

wäre dabei

gelöschtes Mitglied

Hi, ich komm ja aus Wülfrath und wäre dann beim treffen auf jeden fall dabei.
    Gruß Julien

Wäre auch dabei.

Bin bald wieder Freitags bei DuW. Wetter wird ja was. Bald kommen die Alus daruf. Ist ein netter Treffpunkt wenn es nicht zu voll wird.

Hi, noch ist mein Auto in Wuppertal in der Werkstatt... wenn´s irgendwie passen werde werde ich es kombinieren mit der abholung und dann mal direkt meine Neuigkeiten zeigen...

Bin zwar nicht aus Wuppertal, wäre aber auch dabei......

WuppiJuppi
    • Themenstarter
    WuppiJuppi's Polo 6N

cool cool, sind ja schon ein paar leute....

Dann müssen wir mal gucken wann alle Zeit haben...

ich bin zwar auch nicht aus Wuppertal, und zu meiner Schande ist mein Polo auch immer noch nicht fertig (Mia, sag jetzt nix).....aber ich würde auch vorbeikommen...

Grüßli
    Babsel

Hi ! Wir treffen uns an den Wochenenden im Sommer am Aldi/Kaisers am Westring in Wuppertal.

Neben den Tuning Freaks NRW sind dort auch alle möglichen anderen Tuner zu finden. Ganz ohne Zwang einfach zum Interessenaustausch.

Könnt gerne mal vorbeischauen.

Antworten erstellen