vw teilemarkt

2F Dachimmel, Strebe ab...

dahusky
  • Themenstarter

Hey also folgendes,

Ich hab heute mein Auto mit Trailer (ohne scheiben und ohne Dichtungen) zum Lackierer hoch gebracht. Nunja wie soll ich sagen als ich ankam hatte sich eine Strebe des Himmels gelöst und der hängt jetzt ein wenig runter. Was kann ich da machen?
Hab eigentlich keine Lust den Himmel an der Seite abzumachen weil is ja geklebt und ich hab Ansgt das ich das net wieder richtig gespannt bekomme.

Also hoffe von euch hat jemand ne Idde!

gelöschtes Mitglied

Wenn die Klammer rausgerutscht ist wird Dir wohl nicht viel mehr überbleiben als den Himmel zu lösen. Da das Auto schon älter ist, ist der Himmel an den Klebestellen sehr porös und geht in der Regel nicht ohne Beschädigung zu lösen.

Tut mir leid, aber Dumm gelaufen.

dahusky
    • Themenstarter

Ohh mann das is kagge und nun?

Hab n Polo noch nie ohne Himmel gesehen wie funzt das den mit diesen Streben? Kann man die nicht mit eingebauten Himmel irgendwie wieder einhängen?

Hab schon überlegt gehabt ganz ohne Himmel aber sieht bestimmt auch kagge aus...

Neu bekommt man keinen fürn Steilheck oder?

Mfg

Husky

gelöschtes Mitglied

Die Stange würde gehen, allerdings sind die Stangen in Klammern eingehängt. kann mir nicht vorstellen das nur die Stange rausgerutscht ist.

Ohne Himmel ist Geschmackssache. Mußt dann aber noch den ganzen Kleber abfriemeln da auch im Himmel solche Dammsch...e klebt.

Neuer Himmel dürfte nur schwer zu bekommen sein.

dahusky
      • Themenstarter

ohhh man das hört sich ja net so rosig an. Aber ich meien mein Himmel war noch nicht porös ist BJ 94. Ich werds dann wohl versuchen da ganz vorsichtig den Himmel zu lösen und wenns nicht geht fliegt er raus...
      Geht ja dann nicht anders weil auf sonen verfuschten immel hab ich echt kein Bock.

gelöschtes Mitglied

Der Himmel selbst ist auch nicht porös, aber die Klebestellen. Da mußt Du verdammt vorsichtig sein. Ist mir bisher noch nie gelungen bei mittlerweile 4 Fahrzeugen.

Antworten erstellen