vw teilemarkt

ABE / Gutachten für Sparco

redspeed
  • Themenstarter

Hallo,

hab meiner Freundin nen schönen 91er gekauft und das Problem das die Unterlagen für die Sitze fehlen. Kann mir jemand sagen wie ich an eine ABE oder Gutachten für Sparco Sprint Junior CS 61564 komme? Oder hat jemand sowas?

Besten Dank vorab! Bilder vom Auto kommen noch

ich suche auch schon aber ich find nix

habe sie im brief eingetragen kann dir das was helfen ?

ich glaube er sucht ein teile gutachten!
Hast du es mal bei Sparco dirket veruscht?
Ansonsten Sonderabnahme ;D , ist zwar teuer aber so bekommst rein § 22

redspeed
  • Themenstarter

Hab jetzt nach 3 Wochen Rückmeldung von Sparco / Vogtland bekommen. Es gibt weder Gutachten noch ABE für die Sitze. War gestern beim TÜV, der Prüfer sieht kein Problem und trägt sie ein. Trotzdem Danke für Eure Hilfe

wo ist den dein spezi tüv?

genau das gleiche prob habe ich auch suche auch ne abe oder teilegutachten. Kannst du deine Rückenlehne verstellen?! Ich habe die gleichen aber wenn dein Tüv Mensch sagt er macht es dann weiß ich macht meiner es auch grins habe in bloß noch nicht gefragt deswegen also ohne papiere versuchen

redspeed
  • Themenstarter

Also ich war beim TÜV in Siegen, war kein Problem, ist aber wie gesagt ne "Einzelabnahme".
Da das Auto fünf Jahre abgemeldet war, musste das sowieso sein.
Die Lehne ist nicht verstellbar.
Es gibt für diesen Sitze keine ABE oder ähnliches da er nur für den Motorsport konzipiert ist, so Sparco.
Eintragen dürfte den wohl jeder TÜV wenns Auto zum Zweisitzer umgebaut ist.

polotreff.de
#9 - 30.04.2007sparco schalensitze road gutachten teilegutachten sparco sitze sparco star sitze gutachten gutachten sparco sitze golf3 sparco sprint 07 eintragen sparco sprint speed forum auto auf zweisitzer beim tüv eintragen sparco sprint tüv? vogtland sparco sparco speed 7 tüv sparco speed 7 abe abe für sparco-sitz abe für sparco sitze verloren sparco road junior sparco junior abe für sparco sitz milano sparco sprint junior sparco sprint teilegutachten für sparco schalensitz sparco sprint eingetragen sparce sitzgutachten
Antworten erstellen