vw teilemarkt

ATU?

das halte ich für ein gerücht.

steht in der abe nicht die kämen aus polen oder so?

musse ma gucken, da steht der hersteller.

auf jeden fall nichts namenhaftes.

.................................................

allerdings verstehe ich bis heute nich, das so ziemlicher jeder topf nen bischen anderen klang hat

gelöschtes Mitglied

Bin gerade am suchen wie ein bekloppter in Google ! Da stand drin wo die herkommen . Einiges ist wirklich nur Schrott das stimmt ! Aber ich habe wirklich gelesen das einige namenhafte hersteller Auspuffanlagen für ATU herstellen . Bzw aus Überproduktionen an ATU verkaufen . Wegen Namensrechte wird aber ATU draufgedruckt .

Edit habs gefunden !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• der Hersteller ist unter anderem ERNST HAGEN ! Und der hat angeblich auch bei REMUS mitgemischt !

• joa, ernst abgasanlagen sind gute dinger und werden bei mir ums eck hergestellt.
    wenn ich so einen erwischt hab, is der preis o.k

steht doch auch in der abe wo die hergestellt werden, komm jetz leider nich dran, weil mein auto 40km weit weg in ner halle steht übern winter, aber ich mein da wär ne Firma aus Tschechien eingetragen gewesen.

gelöschtes Mitglied

also ich hab den atu drunter und der hat schon nen saound wenn du ihn leer machst dann ja aber so nicht er hat nur sound bis 3000-4000u/min dann wird er wieder alleiser und von unter hoch hat er auch fast nichts

also der aufm video von poldi is ja mal wirklich arm, da hatte meiner ja mehr...ich hatte meinen damals ausgebrannt, war auch schön laut danach, blos wars mir nach 3 monaten zu heikel wegen den grünen....kauf dir novus, ist gleich-teuer und um längen besser als der atu.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also der aufm video von poldi is ja mal wirklich arm

Ne das Handy is arm! Muss man in wirklichkeit hören und nicht wenn son Blödmann den filmt !

Hey, ich hab denn auch drunter und ich kann nur sagen das, dass Preis / Leistungverhältniss top ist ......der macht im Stand nen schönen dumpfen Sound und beim fahren ist der auch schön anzuhören

mfg

Antworten erstellen