nabend zusammen...
wollt mal fragen wer so von euch nen pokaljäger inner garage stehen hat?
also sprich wer von euch hat schon nen pokal eingeheimst?
Huhu!
Hab mit meinem Lupo vorletztes Jahr 2 Pokale bekommen. Den 2. Platz in CUX und den 3. in OHZ. Mir gehts aber mehr um die Leute und um den Spaß als darum irgendwas abzusahnen... Mal davon abgesehen das man bei den Polos ganz schön was auf die Beine stellen muß um auch nur den Hauch einer Chance zu haben...
Edit: Die Scheiben waren allerdings nicht schwarz...
Huhu!
Hab mit meinem Lupo vorletztes Jahr 2 Pokale bekommen. Den 2. Platz in CUX und den 3. in OHZ. Mir gehts aber mehr um die Leute und um den Spaß als darum irgendwas abzusahnen... Mal davon abgesehen das man bei den Polos ganz schön was auf die Beine stellen muß um auch nur den Hauch einer Chance zu haben...
mit dem Polo hab ich letztes Jahr einmal den 3. Platz gemacht, dieses Jahr solls etwas mehr werden, allerdings mit meinem Passat
War letztes Jahr nur auf einem Treffen, habe aber den 1. Platz gemacht ( Derbys sind bei Show&Shine selten anzutreffen ) ! Vorletztes Jahr hatte ich dort auch schon den 1. Platz belegt!
ich habe letztes jahr 7 pokale gemacht,mal schauen wie es dieses jahr werden mit der neuen lackierung und dem rest was noch verändert wurde.
und ich kann nur eins sagen:
wenn mann ein pokalfähiges auto hat,dann macht man da mit.
ich finds geil wenn ich am ende vom tag mit einem pokal belohnt werde.
in 20 jahren erinnert man sich gerne dran.
und natürlich steht fun und neue kontakte knüpfen im vordergrund. ich kenn aber viele die sagen:brauch ich net den scheiß usw. aber mitmachen tun se dann trotzdem.
naja jedem das seine. dann teilen sich die meinungen.
hab auch schonmal eien bekommen