Hi @ all, habe soeben bei eBay einen klasse Umbau entdeckt ! Für alle, die es interessiert: Artikelnummer: 220092438133
Ist natürlich Geschmacksache, aber wer ein Motorrad mit in den Zelturlaub nehmen will, für den ist das die Lösung !
rofl.....wie geil is das denn
krass, echt krass
böööööööööö
der is ja ma richtig schniecke da würdsch aber nich nein sagen
ist bei mir um die ecke aber noch nie LIVE gesehen
Ist echt geil die Kiste!
Aber hab da auch was.....
Ich find's einfach geil!
Gruß
Markus
Lustig gebaut, aber der Sofortkaufpreis ist ETWAS utopisch!
8000...OK... aber 19500?
Marco
Der hier war vor Jahren mal in Schafflund^^
is echt mal nen cooler umbau...
aber für die kohle würd ich mir was anderes kaufen...
@Murray...hast Du was am Auge? Der gelbe und der von Ebay...das sind wohl LEICHT andere Polos...
Der Ebay ist Zulassungsfähing, der gelbe...naja...schrott ist geprahlt
nicht schlecht, aber in dem zustand.... 45 ps krücke
und auch farbe etc absolut nicht mein fall, wenn dann sowas selber bauen, kostet nur viel nerven und schutzgas.
aufjedenfall geile idee.
Zitat:
@Murray...hast Du was am Auge? Der gelbe und der von Ebay...das sind wohl LEICHT andere Polos...
er meinte wohl, das man den gelben und den aus ebay nich vergleichen kann
Nee, ich hab mich verlesen...ich dachte, er meinte WIRKLICH das die gelbe Krücke und das Ding bei Ebay der gleiche sind...naja, Asche auf mein Haupt...
Marco
aber sacht mal ... der gelbe is ja ne geile idee! aber wer hat das ding denn so schei** zusammengetackert ... übelste orangenhaut da hinten
Zitat:
Nee, ich hab mich verlesen...ich dachte, er meinte WIRKLICH das die gelbe Krücke und das Ding bei Ebay der gleiche sind...naja, Asche auf mein Haupt...
Marco
Nicht schlecht das Teil, aber 19500€ sind wohl ein bisschen Überzogen
Zitat:
aber sacht mal ... der gelbe is ja ne geile idee! aber wer hat das ding denn so schei** zusammengetackert ... übelste orangenhaut da hinten![]()
ja dette is scho klaa
aber beim gelben stimmt ja nichmal mehr die unterkante der scheiben etc.
ich blaue is ja echt "perfekt" gemacht ... aber der andere uiiiiiii
Also ich habe damals auf dem Treffen gehört das das nur son Blitzgedanke war von ein paar Leuten in der Umgebeung sowas mal aus einem alten Polo zu bauen den die noch stehen hatten. Die haben das dann wohl in 3 tagen vor dem Treffen noch schnell so zurechtgebastelt! Naja finde es war ne witzige Idee
das auf jedenfall
hallo schreib mal den golffahrer an hier ausm forum der hat von dem wagen noch viele viele bilder und den wagen haben sie 3 tage voher zusammen gebaut und die wahren nicht gerade nüchter bei den umbau
naja , 3 tage vorher ist nicht ganz korrekt .. das zog sich schon über längere zeit hin waren arbeitslos und hatten langeweile .. grins
nur das ansetzen des hecks is halt auf die schnelle passiert , und ich denke dafür das wir uns das ganze nichts kosten lassen haben war das endergebniss schon ok .. kam auch recht gut an
hier noch n paar bilder von der karre
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar