.... Hallo zusammen! Chip tuning und die Fa. SKN habt ihr sicher schon mal gehört, kann mir jemand was über eco tuning schreiben( Erfahrung damit, möglichst benziner) Danke!
Schau mal hier
http://www.polotreff.de/html/forum...0tuning%20skn
Zur Not wird man auch über google Fündig wenn Dir hier keiner weiter helfen kann .
Grüsse
bei was fürn Fahrzeug?
Deinem? ist das ein Diesel?
Wenn nicht dann
Kannst gleich lassen, dass ist nir Geldmacherei
Ist ein 1,4 automatik mit 75Ps, verbrauch im sommer in ordnung hab schon mal unter 6l(5,7) auf der bab geschafft aber negativ rekord im winter waren mal 17 L Standverkehr
Fahre oft nur 3 km/ aber bin aufs auto angewiesen und da liest sich die werbung ganz gut.
Update:
Ich war am 24.04.07 in bendorf bei SKN und hab mir den ECo chip einbauen lassen,
strecke seitdem: erst 700km
Positiv:verbrauch -1L und mehr
+nebeneffekt:besseres anfahrverhalten am berg
an der ampel und bei der beschleunigung
(ps steigerung 4 von 75 auf 79ps)
nachteil : tanke superplus seitdem (teurer)
Kosten : 250€ für den chip + 141€ für eintragen,
positiv: versicherung meine(HUK 24) wurde nicht teurer (geht ja in erster linie um sparen und nicht ums leistungstuning)
für interessierte : skntuning.de (gute hp)
gruß
Poloblau
Aber wenn du jetzt immer Superplus tanken musst war das doch nen minus geschäft oder seh ich da was falsch?
MFG Benny
Zitat:
Update:
Ich war am 24.04.07 in bendorf bei SKN und hab mir den ECo chip einbauen lassen,
strecke seitdem: erst 700km
Positiv:verbrauch -1L und mehr
+nebeneffekt:besseres anfahrverhalten am berg
an der ampel und bei der beschleunigung
(ps steigerung 4 von 75 auf 79ps)
nachteil : tanke superplus seitdem (teurer)
Kosten : 250€ für den chip + 141€ für eintragen,
positiv: versicherung meine(HUK 24) wurde nicht teurer (geht ja in erster linie um sparen und nicht ums leistungstuning)
für interessierte : skntuning.de (gute hp)
gruß
Poloblau