hab 250 Bilder oder so...ma nach und nach bearbeiten und dann online stellen ^^
Jo muss ich sagen war echt cool gewesen und auch eniges los da!
Nur mit der Polizei war echt net mehr schön!
Jo Stefan da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt!
War echt klasse. Wir waren zwar etwas zu früh da und hatten schon gedacht das gibt alles nix mehr, aber dann wurde es noch richtig voll. War echt ein gelungener Tag. Wenn Freund und Helfer auch noch ein bischen entspannter gewesen wären, wäre es noch einen wenig besser gewesen, aber die sind zur Hochform aufgelaufen. Die waren ja schon sieben mal da als wir noch mit drei Autos da standen (wie gesagt, wir waren zu früh).
Grüßli
und frohe Ostern
Babsel
Das hört sich ja echt ja echt nett an!
In Bielefeld hat die Dekra ne Nachtschicht eingelegt und die Bullen haben die Stadt KOMPLETT leergefegt.
@ExportRacer: Lädst du die Bilderchen inne Galerie?
mfg
Naja ich fand es leider en schuss in den ofen :( , ich war so gegen 21 uhr da .. und dann immer wieder den stress mit den bullen, das sie einen auf die bahn geschickt haben.
Irgendwann waren die dann weg und dann war auch voll wenig aufm parkplatz los... 2-3 86 c, dann so en komischer 6N mit nem mickey mouse airbrush auf der haube und halt noch en weißer golf 4 der von außen zwar ganz okey war aber von innen noch voll die baustelle.
Schade das wir uns net gesehn haben, wir waren ca bis 22:45 da.
Gruß Julien
Ja, war echt lustig, da hat man mal wieder richtig schön sehen können wo die Steuergelder hin fließen....... und uns wird immer gesagt wir sollen nicht sinnlos durch die gegend fahren........
War aber ein gelungender Tag.
jaja..die rennleitung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ist schon bezeichnend, dass auf jedem dritten oder vierten Foto (coole Fotos übrigens, danke für´s reinstellen ) irgendwas grün/weisses zu sehen ist .
Ach ja und wer testet da gerade den Kuschelfaktor von so einer grünen Schleuder?
Ja Mia, jetzt siehst Du warum Auto fahren immer teurer wird, man muss mindestens einen mitfinanzieren der um einen rum fährt.....
Grüßli
Babsel